1. Kontakt:
Mein Discord: ! ¹⁸⁷????¹ ⁰ ¹ ⁹ ? !#1019
Steam: [MG] ???? | リオ
Ts3: R!o
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Afkar "Sampi" Kafara | Rang 1 Kämpfer
Abdul "White" Kafar | Rang 1 Kämpfer
Abdul Hazzart | Rang 1 Kämpfer
4. Ziele:
Ich will jegliche Dokument Arbeit mit dem Emir zusammen erstellen und dafür sorgen das dass Regiment Speziel wird und man eine gewisse Ahnung und Kompetenz benötigt um überhaupt das TO zu schaffen. Regelwerke und andere Dokumente werden ebenso Perfekt geführt und müssen eingehalten werden.
Eine kleine Fortbildung führen um das Infiltrieren so Perfekt wie möglich zu schaffen und so viele Informationen wie nur möglich zu erhalten.
Die Führung einer Liste mit Waffen der NATO um sich immer Perfekt ein ordnen zu können.
Natürlich möchte ich wie angemerkt die TOs ein wenig kompliezierter gestalten mit zum Beispiel einem Test und einem Ausführlichem Praxis Teil damit nach dem Beitritt des Regiments sofort ein Disziplinierter und guter Kämpfer zu sein
Ich will dafür sorgen das sich das Regiment wie Brüder verhält da wir auch Bruder sind. Wir werden alle zussamen Arbeiten und nicht viel allein entscheiden.
Eine Art schutz für den Emir und den Generalstab mit den Informationen des GD.
(Anmerkung: Natürlich will ich auch die Ausführung der Standart ausfgaben des Regiments und Rang ausüben.)
5. RP-Geschichte:
----
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mantag ----> Donnerstag/Sonntag: 14:00 - 22:00
Freitag ----> Samstag: 14:00 - Open End
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Zeit nehmen um die Bewerbung zu lesen!
LG