Einführung der Notfalleinheit Alpha-9

• Art des Vorschlages:

Einführung einer neuer SCP Notfalleinheit.

Beschreibung:

Was ist überhaupt die Alpha-9?

Die MTF Alpha-9 ist eine Spezialeinheit zur Eindämmung von gefährlichen und mächtigen Anomalien, sowie SCPs. Hierfür nutzen sie teils anormale Gegenstände sowie Thaumiel Klassifizierte SCPs und anderweitig mysteriöse Werkzeuge. Die Einheit macht ihrem Codenamen alle Ehre, egal ob ein Realitätsbändiger der Stufe 3 - 4 in der Entrance Zone wütet oder 682 im Standort Personal entlässt, die Alpha-9 kann nur müde lachen, sie ist und bleibt im Katastrophenfall die letzte Hoffnung.

Auf dem Server:

Eine Spezialeinheit die aus 6 Slots besteht und die von jedem Spieler gespielt werden kann, sobald der Job freigesetzt wird.

Sollten das MTF und die Epsilon 11 versagt haben, wäre das die vorletzte Hoffnung um dauerhafte Nukes zu vermeiden.

Durch die 6 Slots und Recontainmethoden, Ausrüstung und sonstiges, hätte man noch eine Chance für das Eindämmen des breachenden SCPs.

Begründung:

Dadurch, dass gerade in der Nacht SCPs breachen und durch Personalmangel, das HM sich dazu entscheidet, die Nuke zu zünden. Dies muss auch nicht unbedingt in der Nacht geschehen, sondern auch am Mittag, wo der Schaden natürlich größer wäre.

Pro Tag wird mindestens 2 mal die Nuke gezündet, was halt das RP unterbricht. Es ebenfalls scheiße für SCPs, D Klassen und co ist und eigentlich eher eine Seltenheit sein sollte.

Wir sollten das ganze in eine Richtung bewegen, dass Nukes wirklich selten gezündet werden und dies kein Standart ist.

Durch die 6 Slots, starke Ausrüstung und no Whitelist würden sich die Slots schnell füllen und die FD hätte eine sehr gute Chance aufs Eindämmen des breachenden Scps

um nicht auf die Nuke zurückgreifen zu müssen. Diese kommt dann aber erst, nach dem die Epsilon-11 versagt hat.

Es wäre auch realistischer meiner Meinung nach.

Inhalt:

(Kann natürlich überarbeitet werden, das wäre nur so ein Vorschlag von mir)

Ausrüstung:

HP: 200

Rüstung: 100

Waffen:

- QBB 75 und Saiga 12K

- Alle Recontainmethoden

- Funkgerät, Fesseln, Leine und co.

Model würde ich folgendes vorschlagen:

https://steamcommunity.com/sha…18868084&searchtext=Heavy

• Ich bin kein Fan von der Idee und ich erkläre dir auch warum:

1. Es gibt bereits die Epsilon11, es wäre unnötig eine 2te Notfalleinheit für den selben Grund einzuführen. Notfalleinheit für die Notfalleinheit?

2. Wieso soll man wenn ein Code Red schon lange geht und sowohl MTF als auch Notfalleinheiten schon versagt haben eine weitere Notfalleinheit hinschicken und weitere 10min jedes RP in einem Code Red Bunker RP ersticken.

3. Du sagst, dass eine Nuke immer das RP unterbricht, aber eine Nuke ist wie ein Reset für die Foundation, dass wieder ein normal Zustand hergestellt werden kann und diese wird sowieso erst gezündet wenn basically, schon alle Einheiten verstorben sind also welches RP würden die A9 retten?

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Einführung der Notfalleinheit Alpha 9“ zu „Einführung der Notfalleinheit Alpha-9“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.