Entbannungsantrag von Grey

• Entbannungsantrag von grey.

[tabmenu]

(ehemalig) D5 868 Grey Staff Sergeant Mobile Task Force
    (ehemalig) Feldsanitäter Konstantin Grey Generalarzt Mediziner
    D-Klasse William Abfufu n/a D-Klasse

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von grey.“ zu „Entbannungsantrag von Grey“ geändert.
  • ich habe nicht gehackt

Was bringt es dir?

Fast jeder der dieses Video gesehen hat (inklusive ich) sehen, dass du offensichtlich gehackt hast.

Wieso kannst du es nicht zugeben, einsichtig sein und einfach zu deinem Fehler stehen und fertig ist.

Stattdessen toxen du und deine Gruppe lieber rum und wirft jeden vor "scheiße" zu sein, der auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, deinen Entbannungsantrag zu disliken.

Schau in den Spiegel und steh zu deinen Fehlern.

Einmal editiert, zuletzt von Fathiabi () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Forum Moderatoren

• Wie öfters gesagt, sage ich immer noch, ich habe nicht gehackt. Es gibt bis jetzt noch keinen 100% Beweis das ich gehackt habe und selbst wenn ich gehackt hatte wären 10 Wochen ein solide Zeit.

Deine Kill-Montagen waren der lebende Beweis dafür. Komischerweise waren wir uns auch alle einig das du am cheaten bist, nicht einer hat dran gezweifelt. Wir haben euch oft auch gesagt warum wir denken das ihr cheatet und woran wir das festgestellt haben. Immer wieder zu behaupten das man nicht cheatet, wird dir auch nichts bringen, weil dies durch die Clips einwandfrei nachweisbar ist. Die einzige Möglichkeit wie du entbannt werden könntest mMn. wäre wenn du es entweder zugeben würdest oder per anderweitigen Clips beweisen kannst, das du dann doch nicht gecheated hast.

• Guten Abend Konstantin.

In Absprache mit meinen Kollegen bin ich zu dem Schluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Deine vorgebrachte Argumentation konnte uns nicht davon überzeugen, dass du unschuldig bist. Darüber hinaus streitest du weiterhin die offensichtlich angewandte Drittanbietersoftware ab, ohne zu versuchen, uns vom Gegenteil zu überzeugen. Die dafür möglichen Wege habe ich dir bereits einmal genannt.

Den nächsten Entbannungsantrag darfst du frühestens in 35 Tagen (5 Wochen) stellen.

Abgelehnt.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.