Mein aktueller Name auf Steam leutet: "[MG] Pega"
STEAM_0:0:466508126
| Roleplay Name |
| Quzenk Al-Rashid | Almashaa | Kämpfer |
| Quzenk "Koppa" Yildirim | Terror Geheimdienst | Dabit |
| Quzenk Lovell | Zivilist | / |
| Reallife Informationen |
Mein Name ist Cedric, aber jeder nennt mich Pega und ich bin Aktuell 15 Jahre alt.
| Aktuelle Server Daten |
Ich bewerbe mich für den posten des moderator_vip.
Ich habe bereits 10€ gespendet und trage damit den rang VIP.
Ja besitze ich.
| Spielzeit |
Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen auf dem Server.
von Montag - Donnerstag: 15-21 Uhr
von Freitag - Samstag: 14-02 Uhr
Sonntag: 16-21 Uhr
Hierbei ist zu beachten, dass das die Zeiten innerhalb der Schulzeiten sind. Wenn ich Ferien habe kann es auch sein, dass ich bis 5 Uhr nachts da bin und es kann auch sein, dass ich mal einen (Nach) mittag nicht da bin.
| Punkt 9, 10 & 11 |
Ich mag den Server sehr. Das Konzept von einem MilitaryRP von MG mochte ich schon immer und ich finde den Spaß den man mit den Leuten dort haben kann echt Super.
Man Trifft ebenfalls oft neue Leute auf dem Server, entweder sind es Leute die man Später wiedersieht oder es sind Leute die Leider Trollen, dort muss ich aber Sagen, dass die Teammitglieder einen Sehr guten Job machen und diese Leute schnell weg vom Fenster sind. Außerdem gut finde ich das Konzept der Verfeindeten Fraktionen Terror und NATO.
Sei es die Stadt Besetzen oder den Gegner Stürmen. Der Server macht einfach sehr viel bock und lässt einen gut in das RP einführen.
Ich möchte Teammitglied werden, da ich Bereits Erfahrung sammeln konnte als TM, nur leider nicht auf NvT.
Ich möchte dem Team unter die Arme greifen, indem ich Tickets mache und Fragen und Probleme der User Beantworten Kann. Ebenfalls möchte ich den Ts³ Support so schnell wie möglich Besetzen wenn ein User da ist, um ihnen auch da zu helfen, auf Ts³ Konnte ich Bereits viel Erfahrung durch die Lange Zeit bei FiveM Sammeln.
An erster Stelle möchte ich aber auch ein Vorbild für die User sein und ihnen ein Angenehmes Klima auf dem Server vermitteln.
Ich solltet mich Annehmen, da ich sehr Kompetent bin und mit Usern umgehen Kann. Außerdem hab ich wie bereits erwähnt bereits Erfahrung auf dem Server und im generellen Support Sammeln Können. Ich habe auch kein Problem damit im Team zu agieren und versuche immer Freundlich zu Bleiben.
Ich kann ebenfalls bei jedem Objektiv bleiben und ihm Hoffentlich eine Antwort auf seine Frage oder sein Problem geben.
| War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver & War ich bereits Mitglied des Serverteams |
Ich war ungefähr 7 Monate im FiveM Team tätig.
Auf einem Garry´s Mod Server Konnte ich bisher nur bedingt auf kleineren Servern Erfahrung sammeln und auf NvT noch garnicht.
| Probleme |
Ich persönlich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Wenn jemand aber ein Problem mit mir hat kann er sich gerne melden.
Mit Teammitgliedern hab ich tatsächlich auch keine Probleme. Hier gilt das gleiche wie bei den Nutzern :)
| Sanktionen |
Ich wurde bisher noch nicht gekickt, verwarnt oder verbannt.
| Persönliche Stellungnahme |
Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ist nicht ganz in der Reihenfolge der Vorlage aber jeder Punkt ist hier zu Finden.
Mfg