Entbannungsantrag von Hans Fanger

• 1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Fanger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 ?

6. Ausführender Admin: Rayen Hill | Rayen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe 1 Pflanze verkauft, und vergessen das man nach einem raid warten muss. Der police hat dann unsere pflanzen gesehen und hat uns inhaftiert, wir haben seinen profit weggenommen in dem wir 1ne pflanze verkauft hatten

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich Habe vergessen das man nach einem raid warten muss und war gierig nach dem Geld, und habe nicht richtig drüber nach gedacht. aber zur meiner verteidigung war diese rp situation nicht vorzusehen, da der Polizist keinen Durchsuchungsbefehl gemacht hatte und uns nicht angesprochen hatte und die pflanzen nur gesehen hat als er durch die Fadingdoor geguckt hatte. Ich möchte Entbannt werden da ich finde das der warn unnötig war da die situation nicht wirklich vorsehbar war, 6 tage meiner ganze Woche weg nimmt da wo ich zocken kann und die Ferien dann unnötig weg wären. und ich finde 1 pflanze also 6tage bann für 1 pflanze ist unnötig...

Dieser Entbannungsantrag wurde 14 stunden nach dem bann geschrieben also habe ich mich an die zeit gehalten. Du hattes erwähnt das wir den Entbannungsantrag nach 10stunden oder nach 1nem tag machenkonnten. und da war es 00:04.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hay. Auch hier Same Same mit einer Änderung:

Ich habe dir und Justin gesagt, dass ihr am anderen Tag gern ein Entbannungsantrag einreichen könnt. Ob dieser angenommen wird, habe ich nicht bestätigt.

Allerdings verkürze ich diesen Entbannungsantrag auf drei Tage, da du nicht so sehr oft gebannt bist wie dein Kumpel. Fällst weniger auf, hast dennoch erstaunlich viele Fehler begangen. Der Grund dafür ist, dass du und Justin über folgende Regel gar nicht bescheid wusstet:

Zitat
    Zitat von Regelwerk Grundregel 10. FailRP abs. 13 Beschädigung, Entfernung & Verkauf von Gegenständen während eines Einbruchs, Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts durch die Besitzer

Mit dieser immens hohen Anzahl an Verwarnungen und Verbannungen sollte man sich mindestens mit einer so einfachen und eigentlich selbstverständlichen Regel vertraut machen.

Ihr habt euch beide an der Zeit gehalten, jedoch reicht es nicht für eine komplette Entbannung.

Ein Bann dient nicht zur Pause vom Spiel. Ein Bann soll dir Zeit geben, über deine Fehler nachzudenken und daraus zu lernen. Ein Bann ist wie Nachsitzen in der Schule, du baust Mist, bekommst Ärger und musst dafür Zeit absitzen und dabei was erledigen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.