1. Steam-Name: Rottentimmy [geändert:Pizzasocke]
1b. Roleplay Name:Hans Karush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524571125
3. Grund der Verbannung: Verwarnungs Limit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:4tage[aufgerundet]
5. Anzahl an Verwarnungen: 5 [wurde schon davor gebannt/1 stunde vor dem bann wurde ich schon Entbannt.]
6. Ausführender Admin: Jo Aztec Griffin
7. Was habe ich gemacht: Ich habe Einen obdachlosen König keine Chance gegeben aus meiner kos Zone zu gehen und habe ihn angeschrien "KOS ZOHNE HIER GEH RAUS"
Er stand auf dem Fensterbrett und ich und ein anderer der AUCH SCHON BESTRAFT Wurde haben ihn blockiert [ich habe nicht mir ihn Gekoopt er hatte das Fenster gekauft und hat ein bischen getrolled und hat gesagt "Das ist mein Fenster" und hat ihn nicht raus gelassen.] Meine Verantwortung war es ihn zeit zu geben ihn von der Tür rauszulassen das ich aber nicht Tat und hatte ihn dann umgebracht[Ich dachte in diesen Moment KOS Zohne macht das legitim]. Ich habe es danach Direkt bereut und verstanden was ich falsch gemacht hatte.
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Es gibt Für keinen den Grund mich zu Entbannen da ich was klar Falsch gemacht habe und meine Spielzeit auch zeigt das ich längst wissen hätte müssen das ich das nicht darf [Ich habe 4tage Spielzeit und bin ungf. lvl70 so weit ich mich erinnere]. Ich möchte Entbannt werden da ich meine Warnungen wegarbeiten wollte, aber ich von einen bestimmten freund Überredet wurde das KOS Zone ein Grund ist ihn zu erschießen. Ich will dieser person aber nicht der schuld geben und weiß das ich nicht auf ihn hören musste. Ich bin schon öfters wegen RDM aufgefallen aber möchte dies ändern indem ich Entbannt werde und Friedlich mit Leuten RP Spiele, ich werde mich in Zukunft von Solchen Freunden weghalten.[Es gibt viele gründe mich nicht zu Entbannen und das kann ich verstehen denoch schreibe ich den Entbannungsantrag nur, da ich mir extra zeit für den server nehmen möchte und eig vor hatte MOD zu werden oder ihn diesem Wochen ende NORMAL zu spielen. So werde ich mich nach der Entbannung verhalten: Ich spiele Passive Jobs wie METHKOCH oder DROGENDEALER, ich hallte mich von komischen Freunden fern die wenn sie nicht online sind mich überreden Sch*** zu bauen, Ich benutze für einen langen Zeitraum keine Waffen oder solche dinge. ich arbeite mein Warnung weg und gehe Freundlich mit den Spielern um.