Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Carl Sauer

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftlerMediziner/PsychaterSekretärinMTF
    Carl SauerCarolina SauerCarolin SauerCaroline SauerE6 146 "Sauer"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:171618209

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2 Monaten spiele ich fast jeden Tag auf dem Server davor war ich immer mal wieder spontan da.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Im Moment durch die Ferien den ganzen Tag bzw. Nacht so von 16:00-5:00 Uhr. Nach den Ferien wahrscheinlich etwa 15:00-00:00 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde das RP einfach interessant man bekommt als Außenstehender zwar nicht alles mit aber durch die Vielzahl an Berufen die ich mache denke ich habe ich schon einiges mitbekommen.

Ich würde einfach gerne auch mal dieses RP spielen man kann zwar SD spielen aber da ist man mehr oder weniger nur Babysitter des D-Trakts.
    Ich würde einfach gerne mal das HM Roleplay spielen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine relativ hohe Spielzeit und meine Breitgefächerte Berufswahl konnte ich die Ethik schon oft in Aktion sehen
    und denke ich könnte auch dieses Roleplay ordentlich und gut durchführen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Warns.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

8. RP-Story:

-

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 11.

10. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung alle lesenden Überzeugen das ich der richtige Kandidat bin und bedanke mich natürlich fürs lesen.

• Sehr geehrter Herr Sauer,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Samstag, dem 27.07.2022 um 14:20 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Sehr geehrter Herr Sauer,

nach unserem Gespräch und einer folgenden internen Beratung der Kommission haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen, da Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht von Ihren Kompetenzen überzeugen konnten.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.