Bewerbung zum Moderator von Mary

• 1. Steam-Name:

Mary

1b. Roleplay Name:

Name"Forcer"Nael AadilMary Blueberry
    RangErfahrener KämpferKämpferPrivate
    RegimentTerror GeheimdienstTerror Pioniere3. Infanteriedivision

1c. Realer Name:

Mary

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderatorin für den NvT Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv auf NvT seit dem 19.08

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag12 - 03 Uhr
    Dienstag12 - 03 Uhr
    Mittwoch12 - 03 Uhr
    Donnerstag12 - 03 Uhr
    Freitag12 - 03 Uhr
    Samstag12 - 03 Uhr
    Sonntag12 - 03 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den VIP+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. (Tonor Q9)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut strukturiert, er bietet nicht nur sehr viele spielbare Berufe sondern auch ein gutes und vorallem seriöses RP. Ebenso sind die Donatorberufe sehr vielfältig und immer was besonderes. Auch ist der Server sehr Anfängerfreundlich da man ein sehr gutes Regelwerk und in Notfällen ein kompetentes und schnell arbeitendes Team hat, welches fast 24/7 Online ist. Die Community wird sehr viel mit in die Servergestaltung eingebunden (durch Forum, etc.). Dadurch kann ich für mich sagen das der NvT Server sich von

den anderen Servern sehr gut abheben kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen, sowie den Spielern ein angenehmes Gameplay zu ermöglichen, ihnen Fragen beantworten

und das jetzige angenehme Umfeld aufrecht zu halten. Zudem möchte ich Trolls so gut es geht von den anderen Usern fernhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine hohe Aktivität , ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen, einen höflichen und stets Respektvollen Umgang mit Usern und eine gute Auffassungsgabe besitze, zudem habe ich schon Vorerfahrungen mit Supportführung von SCP:RP und den anderen Servern auf den ich moderieren durfte. Ich habe auch immer die Motivation die das Moderieren posetiv unterstützt. Allerding habe ich als Schwäche das ich mir manchmal "Schusselfehler" unterlaufen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ServernameVoidNation [SCP:SL]Slothgaming [SCP:SL]Secret Place [ARK]Division of Light [Minecraft]Modern Gaming SCP:RP [Garry's Mod]
    RangModeratorStv. ServerleitungCommunityownerCommunityleitungModerator
    Dauer3 Monate4 Monate7 Monate2 Wochen3 Monate

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie im NvT Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Usern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teamlern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze momentan keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich bald das NvT Team als Moderatorin unterstützen darf

• Dürfte man erfragen, wieso du deinen Forum-Account erst vor Kurzem gelöscht hast und damit dein Desinteresse an der Community zeigst, aber dich nun wieder bewirbst? Es scheint auch etwas seltsam, dass du mit deiner Spielzeit "nur" Ausbildungsränge oder den darauffolgenden Rang trägst. Spielst du öfters andere Jobs?

• Dürfte man erfragen, wieso du deinen Forum-Account erst vor Kurzem gelöscht hast und damit dein Desinteresse an der Community zeigst,

Gelöscht hatte ich es wegen Dingen die bei mir im Hintergrund passiert waren auf die ich hier ungern eingehen möchte. (Können allerdings Privat erfragt werden) Finde es halt schade das es von dir einfach als Desinteresse gewertet wird.

Es scheint auch etwas seltsam, dass du mit deiner Spielzeit "nur" Ausbildungsränge oder den darauffolgenden Rang trägst.

Dies ist mittlerweile nicht mehr so da ich auf meinem Terror GD Account mittlerweile Rayid-Kämpfer bin, allerdings hatte ich den Pionier Account erst an dem Tag erstellt. Der NATO Account ist war er erste allerdings bin ich da meist nur gegen 2-3 Uhr immer drauf

Spielst du öfters andere Jobs?

Wenn ich Lust habe oder andere Leute die ich kenne in z.B. in einem Donator Job sind spiele ich auch mal diese Berufe

• Erstmal vielen Dank für die Antwort, mir bleibt da jedoch eine Frage. Du schriebst:

Gelöscht hatte ich es wegen Dingen die bei mir im Hintergrund passiert waren auf die ich hier ungern eingehen möchte. (Können allerdings Privat erfragt werden) Finde es halt schade das es von dir einfach als Desinteresse gewertet wird.

Als was soll ich denn eine Accountlöschung sonst werten? Ich möchte keinesfalls erfragen, worum es sich bei den Hintergründen handelt, aber wenn sie doch so schlimm waren, dass du deinen Forum-Account löschen musstest, dann erscheint es mir unlogisch, dass du binnen kürzester Zeit einen neuen Forum-Account erstellst (was je nach Zeitspanne einen Regelverstoß darstellt) und dich für einen Teamposten bewirbst.

• dass du deinen Forum-Account löschen musstest, dann erscheint es mir unlogisch, dass du binnen kürzester Zeit einen neuen Forum-Account erstellst

Ich habe zu dem Zeitpunkt alle Accounts die es von mir gab gelöscht (bis auf Steam, da dort noch Sachen geklärt werden mussten), allerdings hatte ich erstmal der Sache Zeitgegeben sich zu entwickeln und danach Stück für Stück meine Accounts neu gemacht bis dann halt auch am 17.8 die Neuregistrierung im Forumaccount mit Verbindung zum TS dran war.

Als was soll ich denn eine Accountlöschung sonst werten?

Ich kann es dir nur soweit Versichern das es sich dabei nicht um Desinteresse an der Community handelte sondern um die Sicherung meiner Persönlichen Daten.

Allerdings wenn du möchtest kann ich dir morgen im TS den ganzen Vorfall und den darauffolgenden Aktionen von mir mit Details schildern falls du nicht durchblicken solltest. :)

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.