Spezialeinheiten nerfen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Geschwindigkeit der Spezial-Einheiten (Quat Khasa, Navy Seals) soll auf die Standardgeschwindigkeit verringert werden.

ODER

Die HP soll verringert werden.

3. Begründung:

Die Kombination aus Geschwindigkeit, Granatwerfer und 150 HP sorgen zusammen mit dem Trainingsgeschwindigkeitsbonus dafür, dass Spezial-Einheiten blitzschnell um die Ecke peaken, Granatenwerfer abschießen können/Granate werfen können und weg sind, bevor sie viel Schaden kassiert haben, weil keiner so schnell reagieren kann. Dazu ist es auch ein extremer Vorteil im normalen Kampf, weswegen die anderen EInheiten keine Chance haben. Ich habe öfters die Leute deswegen befragt und selbst einer von den Elite-Einheiten merkt wie unfair das ist, allein schon wenn man sich die K/D anschaut wird es überdeutlich.

Im Gegenzug könnte auch eine andere, momentan unbeliebte Einheit wie z. B. die Militärpolizei den Geschwindigkeitsbonus bekommen, wenn man eine schnelle Einheit haben möchte.

• Ich weiß zwar nicht ob die Quat Khasa mehr Geschwindigkeit haben als Andere Einheiten vom Standard her, aber die meisten denke ich haben einfach trainiert oder es in den Skills (F8) Verbessert.

• Ich weiß zwar nicht ob die Quat Khasa mehr Geschwindigkeit haben als Andere Einheiten vom Standard her, aber die meisten denke ich haben einfach trainiert oder es in den Skills (F8) Verbessert.

Die 2% der Skills können nie im Leben dafür sorgen dass die Spezialeinheiten mich selbst mit Level 8 bei Geschwindigkeit mit großem Abstand outrunnen, die haben schon vom Standard her mehr Speed.

• Es ist doch balanced genug? Nato haben Navy Seals und Terror haben Quat Khasa. Wenn es daran liegt, dass es wenig Navy Seals gibt, dann sollte die Leitung daran arbeiten anstatt dass man einen Nerf Vorschlag macht.

Die 2% der Skills können nie im Leben dafür sorgen dass die Spezialeinheiten mich selbst mit Level 8 bei Geschwindigkeit mit großem Abstand outrunnen, die haben schon vom Standard her mehr Speed.

Doch wir outrunnen dich dadurch. Wir sind Standardmäßig wie jede andere Einheit auf 16.00 und mit Level 8 auf 19.20, durch den Skill bin ich derzeitig auf 22.04 und ich hab es auf Level 5 geskillt.

Also ich habe in den Skills (F8) bei Spezialeinheiten : Bewegung 10/10 und Bei Allgemein: Athlet 6/10 und Geschwindigkeit 8/8 und Renne damit 25.02 Kmh. aber auch nur weil ich das alles geskillt und Trainiert habe sonst war ich glaube auch so schnell wie eine Normale Einheit (ohne Skills und Training).

Tatsächlich sind es die 0.1% nicht die ganzen 1% welche den riesen Unterschied machen Volltrainiert ohne Skills war ich auf 19 mit beiden Skills einmal geskillt war ich auf 24

• Die Spezialeinheiten sind schon aufgrund ihrer vergleichsweise niedrigen Mitgliederanzahl stark im Nachteil. Laut Regelwerk dürfen die Spezialeinheiten aus maximal 22 Mitgliedern bestehen und man muss dazu berechnen, dass nicht immer alle da sind. Nehmen wir bspw. mal das Pionierregiment der NATO, es besteht schätzungsweise aus gut 40+ Mann und es sind, sollte der Server gut befüllt sein, mindestens 10–20 Mann da. Kurz gesagt es sind zu hoch Zeiten mehr oder genau so viel Pioniere auf dem Server als die Spezialeinheiten Mitglieder haben. Zudem wurden die Spezialeinheiten bereits stark in ihrem movement eingeschränkt, da der Enterhaken entfernt wurde und bezüglich des China Lakes den bekommt man erst ab einem gewissen Rang (Krieger+ heißt TO benötigt) zusammenfassend bin ich gegen ein weiteren Nerf der Spezialeinheiten, da diese schon eingeschränkt genug agieren und diese sich meines Wissens nach keinen extra speedbosst erhalten. Stattdessen könnte man wie Rosko bereits erwähnt hat das Trainingssystem anpassen.

• Habe grade den Skill "Athlet" selber ausprobiert und gemerkt, dass dieser viel mehr Geschwindigkeit bringt als er eigentlich sollte. Ist also wohl ein Bug und nicht gewollt, bei den Spezialeinheiten merkt man es aber eher, da diese das quasi ein zweites Mal skillen können.

• Habe grade den Skill "Athlet" selber ausprobiert und gemerkt, dass dieser viel mehr Geschwindigkeit bringt als er eigentlich sollte. Ist also wohl ein Bug und nicht gewollt, bei den Spezialeinheiten merkt man es aber eher, da diese das quasi ein zweites Mal skillen können.

Kannst du auch. Nur weil die Kategorie Spezialeinheit heißt, heißt es nicht dass der Skill für dich nicht Gilt soweit ich weiß. Ich habe als Pionier damals Spezialeinheit Sachen geskillt und es galt trotzdem

• Ich wäre dafür, dass die Spezialeinheiten gesplittet werden in Tanks und Stealth/Speed.

Wäre für meine eine abwechslungsreiche Methode um die Spezialeinheiten umzugestalten.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat den Titel des Themas von „Elite-Einheiten Nerf“ zu „Spezialeinheiten nerfen“ geändert.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.