Administrator: Moderator Stevens of Duty
Steam-ID: Nicht zugänglich weil gebannt
2. Verstoß:/3. Deine Verstöße:
Hallo,
ein paar Tage ist es her, als ich Personal der D-Klasse spielte und Lockdown aktiviert wurde. Als nun die 60 Sekunden vorbei waren, die man zeit hat um in seine Zelle zu kommen, war ich noch außerhalb meiner Zelle. Als mich ein Riot entdeckte ging ich in meine Zelle zurück und schloss die Tür. Nun öffnete der Riot die Tür und erschoss mich. Daraufhin öffnete ich das Ticketmenu und erstellte ein Ticket. Paar Minuten später war ich mit Stevens of Duty in einem Supportgespräch, indem er mir erklärte, dass wenn man bei Lockdown außerhalb seiner Zelle ist und wieder hinein gehe, man denjenigen erschießen darf. So weit so gut. Am gestrigen Tage nun wurde ein Lockdown ausgerufen. Ich, als SHDler, ging meiner Pflicht nach und versuchte die D-Klassen in den Zellen zu halten. Eine light D-Klasse, die sich hinter mir befand, da ich gerade mit einer anderen D-Klasse in ihrer Zelle gesprochen habe, ging aus ihrer Zelle und wieder rein. (Die D-Klassen in der Zelle mit denen ich geredet hatte machten mich darauf aufmerksam und so drehte ich mich um und sah die Light D-Klasse noch zurück in die Zelle gehen. ) Nun also dachte ich mir: sie ist aus der Zelle gegangen, also darf ich sie jetzt erschießen. Das tat ich auch. Nun etwas später wurde ich in ein Supportgespräch involviert, dass diesen Vorfall behandelt. Der Moderator erzählte mir, dass es RDM sei D-Klassen zu töten, die bei Lockdown außerhalb der Zelle waren und wieder in die Zelle hinein gehen. Daraufhin bekam ich meinen 5. warn und wurde für 48 Stunden gebannt. Jetzt möchte ich wissen, wer recht hat und ob man mich entbannen könnte, da ich von einem Moderator fehlinformiert wurde.
4. Datum: 22.8.2022 ca. 23:45 Uhr
5. Andere Verstöße: gibt es nicht
6. Betreffende Personen: nur ich
7. Beweise: