Beschwerde gegen Stevens of Duty

• Administrator: Moderator Stevens of Duty

Steam-ID: Nicht zugänglich weil gebannt

2. Verstoß:/3. Deine Verstöße:

Hallo,

ein paar Tage ist es her, als ich Personal der D-Klasse spielte und Lockdown aktiviert wurde. Als nun die 60 Sekunden vorbei waren, die man zeit hat um in seine Zelle zu kommen, war ich noch außerhalb meiner Zelle. Als mich ein Riot entdeckte ging ich in meine Zelle zurück und schloss die Tür. Nun öffnete der Riot die Tür und erschoss mich. Daraufhin öffnete ich das Ticketmenu und erstellte ein Ticket. Paar Minuten später war ich mit Stevens of Duty in einem Supportgespräch, indem er mir erklärte, dass wenn man bei Lockdown außerhalb seiner Zelle ist und wieder hinein gehe, man denjenigen erschießen darf. So weit so gut. Am gestrigen Tage nun wurde ein Lockdown ausgerufen. Ich, als SHDler, ging meiner Pflicht nach und versuchte die D-Klassen in den Zellen zu halten. Eine light D-Klasse, die sich hinter mir befand, da ich gerade mit einer anderen D-Klasse in ihrer Zelle gesprochen habe, ging aus ihrer Zelle und wieder rein. (Die D-Klassen in der Zelle mit denen ich geredet hatte machten mich darauf aufmerksam und so drehte ich mich um und sah die Light D-Klasse noch zurück in die Zelle gehen. ) Nun also dachte ich mir: sie ist aus der Zelle gegangen, also darf ich sie jetzt erschießen. Das tat ich auch. Nun etwas später wurde ich in ein Supportgespräch involviert, dass diesen Vorfall behandelt. Der Moderator erzählte mir, dass es RDM sei D-Klassen zu töten, die bei Lockdown außerhalb der Zelle waren und wieder in die Zelle hinein gehen. Daraufhin bekam ich meinen 5. warn und wurde für 48 Stunden gebannt. Jetzt möchte ich wissen, wer recht hat und ob man mich entbannen könnte, da ich von einem Moderator fehlinformiert wurde.

4. Datum: 22.8.2022 ca. 23:45 Uhr

5. Andere Verstöße: gibt es nicht

6. Betreffende Personen: nur ich

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen einen Moderator wegen falschen informationen“ zu „Beschwerde gegen Stevens of Duty“ geändert.
  • Ich möchte nur anmerken, dass uns im Fraktionsleitergespräch von der Teamleitung das Go gegeben wurde, solche provozierenden D-Klassen zu erschießen und generell bei Verhalten an der Grenze zur Waffe zu greifen.

Ich bin zwar nicht Qualifizert, hier eine endgültige Meinung abzugeben, aber eigentlich sollte das kein RDM von dir aus sein.

• Ja also die D-Klasse die ich getötet habe hat während ich mit anderen D-Klassen gesprochen habe absichtlich ihre Zelle verlassen um mich zu provozieren.

Wenn noch fragen bestehen, bin ich auch auf Discord und Teamspeak ansprechbar.

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bauer Hartmut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallöchen,

nachdem wir uns deine Beschwerde angeschaut, sind sie wir zu folgenden Entschluss gekommen:

1. Situation [Clip]

In dieser Situation war es eindeutig RDM, der Lockdown hat begonnen und du warst in deiner Zelle, somit hätte der Riot dich nicht erschießen dürfen.

2. Situation

wenn die D-Klasse provokant permanent die Zelle verlassen hat, war diese Situation legitim und kein RDM.

Ich entferne dir deine Verwarnung und deinen daraus folgenden Bann, der Moderator wurde bereits aufgeklärt.

Dementsprechend angenommen.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.