Entbannungsantrag von Andy Hawk Sky

• 1. Steam-Name:ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

D-KlasseAndy Hawk Sky , Andy Chad Sky
    SHDArtjom Panzer

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Hacking |Vermutetes Aim Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

25w 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 19 inaktive

6. Ausführender Admin:

Meruhna Sicherheit| meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine montage hochgeladen wo man denken könnte das ich hacken könnte weil ich in dieser montage 100% Gegeben hatte und mehrere leute alleine Getötet hatte und mit D-klassen ausgebrochen bin

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes tut es mir wirklich sehr leid ich weiß nicht wieso aber ich verstehe nicht wieso Gerade ich gebannt werde in meinen augen bin ich zu blöd um überhaupt Cheats zu installieren ich würde niemals cheaten das macht nämlich keinen spaß das nimmt nur spaß von anderen und ich will niemanden den spaß verderben ich hoffe das wissen viele ich war nie wirklich da in der hoffnung einen bann zu bekommen für hacking weil ich meine wer würde es bitte extra provozieren nur um einen bann zu kriegen ich meine was hat man davon ?? Ist man dann cool nein ganz im gegenteil man ist dann ganz und garnicht cool aber dennoch tut es mir leid an die getöteten leute also MTFler, CTler ,SHDler aber ich glaube nicht einfach warum ich diesen bann bekommen hatte ich dachte ich wäre der letzte der diesen bekommen würde aber am ende bekam ich ihn früher als gedacht obwohl dies wirklich nicht meine absicht war ich würde mir Stark über eine Entbannung oder Verkürzung des Bannes Freuen Mit MFG. Andy :grin:

9. Schlussworte
    Wenn ihr euch das Video angucken wollt um selbst zu kritisieren oder um zu beurteilen ob ich gehackt habe oder nicht hier der link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Dies dient nicht zur eigenwerbung nur dazu das man selbst Beurteilen Kann Und ich danke euch fürs lesen meines entbannungsantrags :smile:

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Andy Hawk Sky“ zu „Entbannungsantrag von Andy Hawk Sky“ geändert.
  • Ich hab mir das Video was du hochgeladen hast gerade angeschaut und ich bin ehrlich mit dir es sieht einfach nicht legit aus.

z.b bei Minute 0:26 und Minute 0:52

Es ist einfach sehr offensichtlich das du Drittanbieterprogramme benutzt

Die Standen Nur Rum natürlich treffe ich alles das ist offensichtich

• 3. Grund der Verbannung:Hacking |Vermutetes Aim Hacking

Wusste gar nicht dass das dein Banngrund ist, dachte ich hätte da nur "Hacking" stehen.

Oh, warte, der Banngrund ist auch nur "Hacking", keine Ahnung warum Du da "| Vermutetes Aim Hacking" noch hinschreibst, maybe um die Leser zu verunsichern und das Gefühl zu geben, ich sei mir nicht sicher gewesen bei dem Bann? Das ist aber nur eine Vermutung.

Ja keine Ahnung was ich sagen soll, die ersten sieben Sekunden vom Video haben mich schon überzeugt, dass Du am hacken bist.

Ich habe Dir per Discord die Option gegeben, einen Entbannungsantrag zu machen wo Du es zugibst oder es sein lässt.

Scheinbar willst Du mich noch immer für doof verkaufen und sagen, dass Du nicht am cheaten warst.

Da Du aber so auf mich eingeredet hast, habe ich nochmal meinen Hausi bear drüber gucken lassen, der die gleiche Meinung hat wie ich.

Gib es zu oder lass es ganz sein, so kommst Du jedenfalls nicht weiter. Der Titel ist übrigens auch mehr als nicht angebracht vom Video, aber das nur nebenbei.

Entbannungsantrag ist entsprechend abgelehnt.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.