Entbannungsantrag von Peter Kasusio

• Name Vom Server Ger Scp-Rp Serious Rp

Steam Name: Finn69

Gebannt Von: Murphy Meyerchen | MinoDino

Grund von bann:Nlr Rdt

Länge des bannes: 2 Tage 1h 21m

Anzahl Der Verwarnungen: 2 Aktive

Was ich Gemacht habe: Ich habe Nlr Und rdt Nicht beachtet Und habe nicht dran Gedacht

Warum Möchte Ich Entbannt Werden: Ich beräure Meine Taten Ich Habe Nlr Und RDT Nicht Beachtet und ich beräure es so hart und ich kann es kaum Erwarten Auf den server wieder zu Spielen Und ich würde Mich wirklich über Eine Rückmeldung und Eine Entbannung Freuen

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich begründe mal meinen Dislike.

Die Bewerbung sieht aus als wäre sie in 1 Minute geschrieben worden es steckt keine Mühe drin, außerdem hört sich deine Begründung warum du entbannt werden möchtest nur so an als würdest du dich entschuldigen aber es wäre nicht ernst gemeint.

Vllt auch mal ein wenig in der Begründung eingehen was genau du gemacht hast statt nur "NLR/RDT" damit man die Situation vllt besser verstehen kann.

• Vlt meldest du dich einfach mal im Discord machst dort ein Ticket auf und schreibst es nochmal ausführlicher wenn es dir wichtig ist ja.
    Dann schreibst du es in dieses Ticket hinein und der Teamler der dir den Bann gegeben hat bearbeitet es sobald er da ist :)

• Vlt meldest du dich einfach mal im Discord machst dort ein Ticket auf und schreibst es nochmal ausführlicher wenn es dir wichtig ist ja.
    Dann schreibst du es in dieses Ticket hinein und der Teamler der dir den Bann gegeben hat bearbeitet es sobald er da ist :)

Entbannungsanträge werden bei uns nicht Via Discord bearbeitet.

• Du hast an dem Tag zwei mündliche Verwarnungen bekommen und ein Warn (und das alles von mir) persönlich sehe ich auch keine Mühe oder eine Entschuldigung an die Spieler, dessen Spaß du verdorben hast.

Dein Antrag wird hiermit #abgelehnt

Nutz die Zeit um über deine Fehler nachzudenken.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.