Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Skipper

• Bewerbung zum Colonel der Navy Seals

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele

Aufbau der Einheit

➔ Ich möchte die Navy Seals gesund Aufbauen und die Ränge bestmöglich befüllen, außerdem möchte ich schon früher Aufgaben abgeben um die gesamte Aufgabenlast auf so viele Schultern wie möglich verteilen, damit der Ausfall oder die Abwesend von vereinzelten keine zu große Auswirkung hat.

Ausbildung und Weiterbildung von Mitgliedern

➔ Ich möchte, dass alle Navy Seals ordentlich Ausgebildet werden und über alles informiert werden. Veränderungen sollen per Weiterbildungen auch an schon bestehende Mitglieder weitergetragen werden.

Aufnahme von Mitgliedern

➔ Ich möchte die Aufnahme in die Navy Seals verschärfen, so dass wir immer genug Mitglieder haben, aber nicht jeder ohne große Anstrengung in die Navy Seals kommt.

Verwaltung vom Trello

➔ Ich möchte dafür sorgen, dass das Trello immer auf dem neusten Stand bleibt, ich möchte mehr Personen Zugriff auf das Trello gewähren, damit die Aufgaben auf mehrere Personen verteilt sind und nicht nur wenige Personen die Trello Arbeit übernehmen.

Mehr Beförderungen bei angemessener Arbeit

➔ Ich möchte Mitglieder für ihre Arbeit früher entlohnen, damit die Mitglieder sich wertgeschätzt fühlen und nicht 14 Tage auf eine Beförderung warten müssen.

Aktivität innerhalb der Gang

➔ Ich möchte, dass die Aktivität der Mitglieder schärfer Kontrolliert wird und diese dann bestraft bzw. belohnt wird. Bislang sehe ich leider immer nur die selben Navy Seals: Hazard, Carti, Death, Frost, Zeus und 1-2 weitere.

Angebrachte Schulungen und Übungen

➔ Ich möchte simple Schulungen und Übungen für die gesamte NATO anbieten, um verständlich zu machen wie man sich im verschiedensten Situationen verhält.

Feedback, Vorschläge und Kritik Annahme

➔ Ich möchte Feedback, Vorschläge und Kritik der gesamten NATO ernst Annehmen, um Angriffe, Verteidigungen und Raids nach Feedback zu gestalten.

Koordinierte und einfache Angriffe

➔ Ich möchte einfache und trotzdem koordinierte Angriffe planen, mit deutlichen Befehlen und keinen komplizierten Aufteilungen zwischen Gruppe 1 und 2. Nur in passenden Situationen sollte so aufgeteilt werden.

RP-Geschichte

Cloak

Franzengasse 23

Wien

Altenburg, Wolfgang

Beckstraße 12

28755 Bremen

Versetzungsantrag

Sehr geehrter Herr Altenburg,

ich bin durch meinen jetzigen Arbeitgeber auf Ihre Stellenausschreibung gestoßen.

Ich arbeite derzeitig als Colonel einer Untereinheit des Jagdkommandos für die Midas-Koalition, die ähnliche Ideologien wie die NATO vertritt, seit Anfang dieses Jahres ist mein Nachfolger bekannt, da ich zurücktreten werde und eine neue Herausforderung suche.

Nach dem Abschluss meiner Schule, habe ich meine Grundausbildung beim Bundesheer gemacht, danach bin ich nach Deutschland gezogen und habe mich nach einer verkürzten Grundausbildung in der Bundeswehr zum Pionier weitergebildet.

Als Pionier der Bundeswehr habe ich auch einige Einsätze als NATO-Soldat in NATO-Einsatzgebieten miterlebt und habe daher ein Grundlegendes Verständnis für die NATO.

Schlussendlich wollte ich wieder in meine Heimat und habe dort auch passenderweise eine Einladung zur Grundausbildung des Jagdkommandos erhalten.

Dort habe ich bis heute mehrere Jahre verbracht, primär mit Funktionen in einer Führungsposition, unter dem Decknamen Cloak.

Aufgrund meiner bereits gesammelten Erfahrungen würde ich mich freuen, bei Ihnen meine neue Herausforderung zu beginnen und hoffe Sie stimmen der Versetzung in die USA zu den Navy Seals zu.

In den USA würde ich meinen Dienst unter dem Decknamen "Skipper" antreten, in falle einer Einstellung werden Sie natürlich alle meine Daten erhalten.

Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Cloak

Wann Spiele ich in der Woche

Ich spiele täglich ab ca. 16Uhr mehrere Stunden, am Wochenende deutlich länger.

Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und danke an Max für das bereitstellen von Teil-Design seiner Bewerbung.

• Guten Tag werter Kamerad,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Rang des Colonels befördern werden, da der Posten bereits an einen anderen Bewerber vergeben wurden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und dem Interesse an der Einheit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem Vize melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.