| 1. Kontakt: |
| Steam | Big Chungus. |
| Discord | Chungus#3382 |
| Teamspeak | Big Chungus |
| 2. Steam-ID: |
Meine aktuelle SteamID lautet STEAM_0:0:189087176
| 3. Ingame-Daten: |
| Hazard | Boris von Brexit | [Nicht vorhanden] |
| Navy Seals | 3. Infanterie Division | [Nicht vorhanden] |
| Lieutenant Colonel | Private | [Nicht vorhanden] |
| 4. Ziele: |
| Die Einheit aktiv halten |
| Mehr Disziplin vermitteln |
| Einen aktiven Einheitsleiter bilden |
| Das Trello sauber und aktuell halten |
| 5. RP-Geschichte: |
Geboren am 23.6.1979 im Süden von Los Angeles wuchs Jordan in einer schweren Zeit auf. Als dunkelhäutiges Kind erlebte er oft Rassismus von anderen Kindern. Er hat nie verstanden wieso und reagierte immer aggressiv auf die Provokationen der anderen Menschen. Jordan war ein sehr guter Schüler und schaffte es so auch ohne Probleme Klausuren oder Hausaufgaben zu erledigen. Durch seine Intelligenz wurde er sehr oft von anderen Kindern bedroht, ausgenutzt oder erpresst damit er ihnen hilft durch verschiedene Tests durchzukommen. Doch er half niemandem und wurde dadurch sehr unbeliebt in der Schule. Doch er stand über das Mobbing und konzentrierte sich nur auf seine Schule.
Die Lehrer beschrieben ihn als sehr ruhig und die Schüler als Freak oder Psycho. Jordans Mutter war schwer krank weshalb sein Vater oft tagelang nicht zuhause war um Geld für die eh schon finanziell schwache Familie zu besorgen. Dadurch konnte Jordan nie wirklich moderne Klamotten tragen und auch ein Handy hatte er nicht. In seiner Kindheit machte er oft Streiche oder spielte draußen mit seinem großen Bruder David. Sie spielten oft Fußball oder Basketball, doch die älteren Kinder vertrieben sie oft von den Plätzen.
In seiner Jugend beschäftigte er sich sehr mit seiner Schule und schaffte es auch so mit sehr gutem Abschluss aufs College zu gehen. Als er 19 Jahre alt war, waren sein Bruder und sein Vater in einen Terroranschlag verwickelt in welchem sein Bruder starb und sein Vater extrem schwer verletzt überlebte. Dies war ein sehr schwerer Schicksalsschlag für ihn, denn durch das eh schon knappe Geld und nun zwei schwerverletzte Eltern die es zu versorgen gilt, konnte er es finanziell nicht haushalten. Seine einzige Möglichkeit war es also an schnelles Geld zu kommen. Er brach also das College ab und suchte nach Jobs, Doch keine Firma wollte ihn nehmen. Seine letzte Möglichkeit war also das Militär und dort wurde er angenommen.
Im Militär wurde er so wertgeschätzt wie er es noch nie erlebt hat. Er war nicht mehr der Außenseiter und er hatte ein Gefühl der Verbundenheit. Er fiel vor allem durch sein taktisches Verständnis und seine Eigeninitiative im Kampf auf, weshalb er schon bald im Rang aufsteigt. Durch seinen Sold kann er weiterhin die Behandlung seiner beiden Elternteile zahlen und bisher läuft alles gut bis seine Mutter an Herzversagen stirbt. Der Tod seiner Mutter nahm Jordan mehr mit als er es sich hätte denken können. Die nächsten Tage verbringt er oft in der Baracke und er redet selten. Doch seine Stärken im Kampf beweist er weiterhin, sodass er nachdem er aus Afghanistan abrückt ein Angebot der Navy Seals erhält.
Durch das weiterhin hohe Aufkommen des Terrorismus wird er im August 2022 in den Einsatz gegen den Terrorismus geschickt um zu helfen die Zivilbevölkerung zu sichern und in schwachen Ländern eine Regierung aufzubauen.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Anmerkung |
| von - bis | 17:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 17:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 17:00 - 23:30 | 15:00 - 23:30 | 15:00 - 22:30 | Diese Zeiten können und werden variieren |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Resonanzen.