Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Hazard

• 1. Kontakt:

SteamBig Chungus.
    DiscordChungus#3382
    Teamspeak Big Chungus

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID lautet STEAM_0:0:189087176

3. Ingame-Daten:

HazardBoris von Brexit[Nicht vorhanden]
    Navy Seals3. Infanterie Division[Nicht vorhanden]
    Lieutenant ColonelPrivate[Nicht vorhanden]

4. Ziele:

Die Einheit aktiv halten
    Mehr Disziplin vermitteln
    Einen aktiven Einheitsleiter bilden
    Das Trello sauber und aktuell halten

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAnmerkung
    von - bis17:00 - 22:3015:00 - 22:3017:00 - 22:3015:00 - 22:3017:00 - 23:3015:00 - 23:3015:00 - 22:30Diese Zeiten können
    und werden variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Resonanzen.

• Hey Big Chungus !

Da auch ich mitbekommen habe das die Navy Seals eine neue Leitung suchen und mir schon klar war das sich viele auf die stelle bewerben werden, möchte ich gerne hierzu beitragen meine Meinung abzugeben um eine gute Leitung zu finden.

Zu deiner Bewerbung

ThemaPositiv / Ausbaubar
    GestaltungHier spreche ich wie bei [MG] Plumbus das gleiche aus das Grafiken, Designs etc. deine Bewerbung sehr aus der Masse hervorheben dies aber eher selten ist das dies so gemacht wird.
    Doch sieht man das hier mehr Arbeit dahinter steckt, du hast deine Überschriften nicht nur Farblich sondern auch förmlich angehoben was zu einer besseren Struktur deiner Bewerbung führt.
    Ebenfalls konntest du mit dem Kasten für deine RP-Story eine bessere Struktur garantieren.
    InhaltAuch hier finde ich es sehr Schwer, deine Ziele sind zum Großteil Pflichten die du als LTC und COL einfach auszuführen hast. (Trello Instanthalten, für Aktivität sorgen, selbst Aktiv sein) Das sind Pflichten und keine Ziele nach meiner Meinung.
    Die benötigten Informationen sind schnell zu finden und farblich angemerkt.
    RP-StoryCool! ich finde es immer wieder cool RP-Storys zu lesen, hierbei steckt einfach viel Kreative Gestaltung dabei, der Inhalt diese ist auch gut geschrieben und schön zu lesen.
    Sie ist keine 0815 Story die jeder zweite hat und sie baut Spannung auf was ich innerhalb einer solchen Story sehr gut finde, da man hier erfährt warum du überhaupt zur Army gehst.
    Zwar würde ich mehr Inhalt noch cooler finden aber ich kann verstehen wenn man diese aufs wichtigste beschränkt.

Zu Dir / deinem Charakter

ThemaPositiv / Ausbaubar
    AktivitätDu bist wirklich Aktiv ich sehe dich Täglich auf dem Server am machen und tun, du erfüllst damit auf jeden fall die Anforderungen an Aktivität und kannst daher viel Kontrolle ins Regiment bringen was dir ermöglicht bei Problematiken direkt bescheid zu wissen und eingreifen zu können!
    Dein RPIch komme nun zu einem Punkt der mich sehr stört!
    Deine RP Aktivitäten beziehen sich sehr schnell auf Kämpfe, Razzien oder Stellungen die mit einem Angriff zu tun haben.
    Ich finde dies Prinzipiell nicht unbedingt schlimm doch ist mir bei dir sehr häufig aufgefallen das du sehr "Kampf Geil" bist wenn man das so beschreiben kann/darf.
    Ebenfalls fällt es mir des Öfteren auf das du bei einigen Versammlungen sagst das wir einfach "reinpushen" oder die generelle Einsatz Planung für die Tonne ist.

Mir ist selbst bewusst das wir derzeit von der Terror Seite das Fressbrett poliert bekommen und uns dagegen einfach nicht wehren doch finde ich solche aussagen einfach verwerflich, auch wenn eine Planung absolut nicht aufgeht und es den gleichen Effekt wie ein einfaches reinpushen hat sollte man trotzdem versuchen das RP damit nicht zu beschädigen und mindestens eine kleine Planung einzubauen anstatt "wir pushen einfach / Planung bringt eh nix" als Argumente bereit zu halten.
    Auch die Suizid Einsätze sind absolut für die Katz, anstatt RP mit der Gegnerischen Fraktion zu führen um Kompromisse aushandeln zu können, Nein es wird sogar in der Versammlung gesagt " Der Angriff ist zwar absolut Suizid, aber wir machen es trotzdem"
    Du kannst deine Seals auch nicht alle steuern aber bei deinem Regiment merke ich es recht schnell das viele auf das "Kämpfen" fixiert sind, täglich meldet sich einer von euch bei mir um einen angriff machen zu dürfen etc.

Das ist in meinen Augen ein sehr großes Problem an dir und deinem Regiment (nicht jeder ist so).
    Dies fällt mir aber nicht nur bei dir auf sondern auch bei anderen höherrangigen die es dem Anschein nach leid sind aktiv Planungen durchzuführen und lieber unnötige angriffe provozieren anstatt es mit RP zu regeln / klären.
    Dein Char/PersonErst letztens gab es einen Zwischenfall innerhalb dem du 2-3 deiner Seals bei einem Event aus versehen umgebracht hast mit einer von einem NPC gedroppten Waffe. Dieser Zwischenfall hat dazu geführt das der Geheimdienst dich festgenommen hat und hierbei versuchte mit dir RP zu führen.

doch hier gescha es das du sehr schnell Aggressiv wurdest und du dies als Angriff auf dich / Deine Person empfunden hast was aber nicht der fall war(OOC und IC Trennung), leidglich haben wir die entstandene Situation ausgespielt und dich nicht angreifen oder verletzten wollen.

Dies hat mir schnell gezeigt wie du mit Situationen umgehst die dich "beschuldigen" ich habe hierbei große angst das Seals die mit deiner Leitungsart nicht zurechtkommen ganz schnell den kürzeren ziehen dürfen.

Ebenfalls habe ich und einige anderen das Gefühl das wenn du nicht da bist einige Seals viel Anständige RP machen und mitmachen als wenn du an deren Seite bist.

Vor allem bei Frost Vladimirvich ist mir das Brutal aufgefallen, da er ein Super RP widerspiegelt hat er aber in deiner Anwesenheit dies nicht tut und in der einen Situation ein Lied singen müsste da du ihm das Befohlen hast, bei einem Streng geheimen Einsatz.

Du bringst viel Unruhe in das Regiment was diesem sehr schadet, Ihr widerspiegelt eine Spezialeinheit "Die Elite der Elite" und führst dich und dein Regiment so an? Absolut schädlich und RP vernichtend.

Abschluss / Resonanz

Zum Abschluss möchte ich gerne ein Fazit niederlegen, ich bin Gegen eine Annahme auf die Position als Colonel die obigen genannten gründe sollen hierbei diese Meinung unterstützen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg würde mir aber hoffen das du selbst nochmal darüber nachdenkt ob es die richtige Entscheidung ist sich hierzu zu bewerben.

Zwar bist du der LTC und hast eigentlich Priorität zu diesem Rang doch finde ich dies einfach falsch, du bist Privat sicher eine sehr coole Person die es wirklich nur gut meint, aber der Gedanke das sich dein Verhalten / RP nicht bessert macht mir Magenschmerzen und davon sogar sehr starke.

Ich finde auch das die LTC Position sehr Kritisch ist, doch du mit angepassten verhalten diese auf jeden fall belegen kannst. solltest du dies aber nicht tun würde ich dich eher als Offizier sehen als ein Einheitsleiter bei den Navy Seals.

Ich wünsche noch eine wundervolle Woche!

Mit respektvollen Grüßen Timo / Slender ~ Dr. Ricky Scott | 24. Medizinerbataillon

!!!Wichtig!!! Ich möchte dich hiermit absolut nicht angreifen oder nieder machen, ich möchte lediglich meine Meinung und Erfahrungen hierzu teilen.

Solltest du mit meiner Meinung ein Problem haben bin ich jederzeit offen für ein Gespräch!

Ich hoffe ebenfalls das du dies nicht böse nimmst und mich jetzt absolut hasst, doch sollte dies der fall sein würde ich gerne mit dir darüber sprechen da ich wirklich kein böses Blut verbreiten möchte.

• Hallo Timo.

Ich bedanke mich erstmal für den langen und gut ausgeschriebenen Text an mich. Ich möchte mich allerdings auch dazu äußern.

Deine RP Aktivitäten beziehen sich sehr schnell auf Kämpfe, Razzien oder Stellungen die mit einem Angriff zu tun haben.
    Ich finde dies Prinzipiell nicht unbedingt schlimm doch ist mir bei dir sehr häufig aufgefallen das du sehr "Kampf Geil" bist wenn man das so beschreiben kann/darf.
    Ebenfalls fällt es mir des Öfteren auf das du bei einigen Versammlungen sagst das wir einfach "reinpushen" oder die generelle Einsatz Planung für die Tonne ist.

Diesbezüglich kann ich sagen das ich oftmals mitbekomme wie lange Briefings bei den meisten auf taube Ohren stoßen und sie einem nicht mehr ganz zuhören. Man kann Leuten kein taktisches Vorgehen aufzwingen und es funktioniert mit einem simplen Plan einfach besser als mit einem Plan wo eh nur 20 % zuhört. Als Kampf Geil würde ich mich auch nicht beschreiben. Durch meinen grottenschlechten Computer werde ich in Kämpfen meist eh schnell getötet. Doch sollte man über einen langen Zeitraum keine Kämpfe machen verlieren viele Leute schnell das Interesse auf ihrem momentanen Charakter zu spielen, und wechseln beispielsweise auf andere Charactere oder gehen gar vom Server. Mir geht es bei den Einsätzen auch nicht um "Kämpfe". Meistens starte ich die Einsätze sollten Stützpunkte unbesetzt sein, einfach um mehr RP bezüglich Kontrollen usw. einzubringen.

sollte man trotzdem versuchen das RP damit nicht zu beschädigen und mindestens eine kleine Planung einzubauen anstatt "wir pushen einfach / Planung bringt eh nix" als Argumente bereit zu halten.

Sollte mit Feindkontakt auszugehen sein folgt auch immer mindestens eine kleine Planung. Ob diese erfolgreich ist kommt immer drauf an. Sollte ich im Briefing nichts konkretes planen, so koordiniere ich meistens trotzdem während des Einsatzes.

Du kannst deine Seals auch nicht alle steuern aber bei deinem Regiment merke ich es recht schnell das viele auf das "Kämpfen" fixiert sind, täglich meldet sich einer von euch bei mir um einen angriff machen zu dürfen etc.

Dies kann natürlich vorkommen, da eine Spezialeinheit mit Schilden und mehr HP natürlich für Kampforientierte Spieler attraktiv wird. Mir ist derartig aufdringliches Verhalten bisher noch nicht aufgefallen, doch sollte dies vermehrt auffallen kann man mir dies natürlich auch gerne mitteilen.

Erst letztens gab es einen Zwischenfall innerhalb dem du 2-3 deiner Seals bei einem Event aus versehen umgebracht hast mit einer von einem NPC gedroppten Waffe. Dieser Zwischenfall hat dazu geführt das der Geheimdienst dich festgenommen hat und hierbei versuchte mit dir RP zu führen.

doch hier gescha es das du sehr schnell Aggressiv wurdest und du dies als Angriff auf dich / Deine Person empfunden hast was aber nicht der fall war(OOC und IC Trennung), leidglich haben wir die entstandene Situation ausgespielt und dich nicht angreifen oder verletzten wollen.

Ich bin mir bewusst, dass ich hier anders hätte reagieren müssen. Doch mir fiel es schwer zu begreifen wieso man mich des Hochverrats beschuldigt dafür das eine Waffe nicht richtig funktioniert. Dies habe ich auch zum Ausdruck gebracht. Gegen RP habe ich mich auch nicht ausgesprochen. Ganz im Gegenteil ich habe teils sogar Druck auf den GDler gemacht das ich das bitte klären wollen würde. Doch ich wurde in Handschellen stehen gelassen.

Ebenfalls habe ich und einige anderen das Gefühl das wenn du nicht da bist einige Seals viel Anständige RP machen und mitmachen als wenn du an deren Seite bist.

Ich weiß nicht wie das RP ist wenn ich nicht anwesend bin. Das negative Verhalten kam vor kurzer Zeit einfach nur deshalb auf das viele sich bei mir einschleimen wollten für den Lieutenant Platz (zumindest kam es mir so vor). Meistens achte ich auch auf Fehlverhalten von Seals doch manchmal entgeht mir sowas auch, da ich auch manchmal selber RP führe oder sonstige Dinge mache und dabei nicht dauerhaft auf andere achten kann. Sollte sowas allerdings auffallen kann man immer auf mich zukommen.

Vor allem bei Frost Vladimirvich ist mir das Brutal aufgefallen, da er ein Super RP widerspiegelt hat er in deiner Anwesenheit ein Lied singen müssen da du ihm das Befohlen hast, bei einem Streng geheimen Einsatz?

Ich habe ihm das nicht befohlen zumindest nicht ernsthaft. Als wir untereinander waren habe ich ihn aus Spaß ein paar Dinge in den Chat schreiben lassen (nichts schlimmes nur ein bisschen was über Fußball und meine anderen Interessen). Dann habe ich ihm aus Spaß ein Lied singen lassen. Als er angefangen hat waren wir in keinerlei Einsatz sondern nur zu zweit. Als der Einsatz losging lag es nicht an mir das er weitergesungen hat. Ich habe ihm mit keiner Sanktion oder ähnliches gedroht.

Du bringst viel Unruhe in das Regiment was diesem sehr schadet, Ihr widerspiegelt eine Spezialeinheit "Die Elite der Elite" und führst dich und dein Regiment so an? Absolut schädlich und RP vernichtend.

Ich setze mich stark gegen ein solches Verhalten ein, kann allerdings nicht kontrollieren wer in die Einheit kommt. Sollte ein negatives Verhalten auffallen wird sich darauf auch gekümmert. Man kann immer mit mir reden. Ich weiß das ich nicht perfekt bin und das ich mich auch manchmal daneben benehme. Doch ich gebe mein bestes das die Einheit professionell ist und bleibt.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass dieser Beitrag ebenfalls nichts gegen dich sein soll.

• Vielen dank auch für deine Ausführliche Antwort hierzu, dies zeigt mir das du das nicht böse meinst sondern einfach gewisse Situationen mir einfach falsch vorkamen.

Bezüglich der Einsätze gebe ich dir recht das viele abschalten und nicht mehr richtig zuhören, doch gehört es einfach dazu, eventuell nicht in dem Mega aussmaß aber immer etwas auch wenn es nur eine kleine Einteilung ist.

Eventuell liegt dies nur an mir und ein Parr Personen die dies ebenfalls empfinden aber es sind immer sehr viele Kämpfe, vor allem wenn man die Raids auf uns dazuzählt sind wir sicher fast stündlich mit Kampf Situationen betroffen weshalb ich nicht finde das es "Wenig" ist doch ist dies auch Ansichtssache.

Die Antwort deiner seits lässt mich Tatsächlich ausatmen und gibt mir Hoffnung auf Besserung!
    Danke dir hierfür!

• Ich Kann mich Timo nur anschließen. An deinen Rp kann man echt noch ein wenig feilen aber das kann man alles noch verbessern. Bist aber ein korrekter Typ und ich freue mich auch weiteres RP mit dir!

(So führt man Feedback richtig aus und dann weiß man auch das man es sich zumindest ein wenig zu Herzen nimmt und nicht alles als zu persönlich nimmt)

• Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns sowohl durch Ihre Bewerbung, als auch durch Ihre Bemühungen um die Einheit überzeugen.
    Wir werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Colonels erheben.

Melden Sie sich für Ihren Rang, die Vorbereitung der Ernennung des LTC und allen weiteren Informationen bei einem Mitglied des Generalstabes.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.