Bewerbung von Alvin Murphy
Diese Bewerbung unterscheidet sich inhaltlich nicht viel von der anderen Bewerbung, lediglich das Design ist anders.
Der Grund hierbei ist das die "alte" Bewerbung nicht allzu alt ist und deswegen sich nicht viel getan hat, ich hoffe, ihr seht es mir nach.
| Job | Name | Rang | Aktivität |
| Containment Team | Alvin Murphy | Containment Specalist [5/17] | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Vladislaus Dragulia | Assistant Security Guard [2/15] | Selten bis gar nicht |
| Alpha-1 | A1 292 "Bruiser" | Green Cap [1/6] | Sofern ein Platz frei ist |
| D-Klasse | Ralf Pappenheimer | N/A | Sofern kein Job frei ist was ich spielen will |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:154241282
Ich bin aktuell 20 Jahre alt
Gerade bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten
Seit ungefähr 4 bis 5 Wochen
Ich zocke gerade relativ viel Alpha-1 und in diesen Beruf kommen mir viele unter die Linse und dabei kamen mir auch schon Korrupte vor.
Ich bewerbe mich als Ziffer, um die Korruption zu unterbinden und die Site sicher zu halten.
Ich finde den Gedanken ziemlich prickelnd korrupte Personen auf frischer Tat zu ertappen, diese zu Jagen und zu sanktionieren.
Noch ein Grund warum ich der Ziffer beitreten möchte ist das ich liebe ein auf "Detektiv" zu machen und das Aufspüren mag.
Ihr solltet mich nehmen, da solche Jobs wirkliche liebe und deswegen diesen Job aktiv und bestmöglich ausspielen werde.
Ich bin kompetent, achte auf mein Verhalten und respektiere jeden, egal welche Stellung die Person vor mir hat.
Ich besitze nicht wirkliche Erfahrung, jedoch bin ich bereitwillig es zu lernen.
Nein, ich habe nichts dergleichen.
Nach langem überlegen fällt mir leider keine ein.
Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis 12 nummerierte Behörde der Foundation.
Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.
Die Ziffer-Agenten arbeiten von innen heraus und überführen Eindringlinge und Sanktionieren Korruptes Personal.
Noch eine Aufgabe der Ziffer-Agenten ist das beschützen des O5-Rates.
Die Zifferagenten sind eine vom Rat erschaffene Behörde, um die Korruption zu bekämpfen.
Die Ziffer versuchen Informationen von Personen zu beschaffen und tarnen sich, um Spionage zu betreiben.
Ich habe keine Wunschnummer
| Deine Stellungnahme |
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte dich/euch überzeugen mich anzunehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr macht und tut.