Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Merkur Marks

• 1. Roleplay Name:

Alpha-1Containment Team                       
    Sicherheitsdienst                   Mediziner                          
    [3RD] 288 "Nefritis"
    Merlin OsakiMerkur MarksMerlin Ackermann
    3rd Squadron Commander [2-6]Containment Engineer [6-17]Watch Lieutenant [10-15]Arzt [5-14]

Ich bin in allen obengenannten Einheiten aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam ID:

STEAM_0:0:577272280

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 30.06.2022

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 10 Wochen, 0 Tage und 8 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich ein sehr großes Interesse an den Tätigkeiten habe und diesen Job mit großen Engagement unterstützen will. Die einzigartige Herangehensweise der Ziffer-Agenten ist faszinierend, wie diese in ihren Arbeiten als Geheimdienst agieren. Meine Motivation ist, dass ich die es liebe aus dem Schatten her zu agieren und die Foundation so vor Eindringlingen und Korrupten Personal zu sichern und verteidigen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich meine Aufgaben fokussiert und ambitioniert nachgehe und diese so gut wie möglich versuche zum Erfolg zu bringen. Meine Führungsqualitäten und Kompetenzen konnte ich bisher in meiner Laufbahn von verschiedenen Berufen (Alpha-1, SD, SHD usw.) beweisen. Ich kann meine Herangehensweise sowie meinen Charakter verstellen um so verschiedene Personen zu verkörpern die keine Übereinstimmung zu den anderen haben, um so die Aufdeckung zu erschweren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

VerwarnungenDatum Grund
    ---

10. Wurde ich bereits gebannt:

Banns Datum Grund
    einen Bann11.03 - 18.03.2022Unterlassenes melden von Hacking

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind die Exekutive der Foundation, deren Aufgabe es ist die Foundation von inneren und äußeren Gefahren, wie Korruptem Personal oder Eindringlingen, zu verteidigen. Diese sind dem 05 Rat direkt unterstellt und verteidigen diesem ebenfalls vor den verschiedenen Gefahren. Die Ziffer-Agenten unterliegen einer strengen Geheimhaltung und agieren bei ihren Aufgaben streng nach dem OIE-Protokoll.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die Nummer 11

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche jedem noch einen schönen Tag.

LG. Jadedissler

• Sehr geehrter Herr Merkur Marks,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 03.09.2022 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent Iscariot

Stellvertretender Vorsitzender.

• Sehr geehrter Herr Merkur Marks,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der Best nächsten gelegenheit für ihre Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen:

Z-12 Agent Abaddon

I. A. der Vorsitzenden

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.