Modern Warfare II Thematik

• Holt ihr euch MW II? 42

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Halli Hallo

Ich überlege jetzt schon länger ob ich mir das neue Modern Warefare was jetzt am 28 Oktober rauskommt, kaufen sollte.

Ich selber habe nicht wirklich viel COD gespielt, daher wäre dies einer der ersten für mich.

Dementsprechend würde mich mal eure meinung dazu interessieren, ob ihr es euch holt, ob es sich auszahlen würde, usw.

Vielleicht würden sich ja dann auch ein paar leute zum zocken finden :D

Falls ich es mir hole

Einmal editiert, zuletzt von DarkflashA ()

• Warte am besten bis die ersten Gameplays da sind, sowie auch vielleicht auf den Weihnachtssale. Weil 80 oder 70 für ein Spiel zu zahlen ist bissl too much mMn.

Mit dem CoD wird auch Warzone 2 starten, weshalb ich denke es wird ganz Nice.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Moder Warfare II thematik“ zu „Moder Warfare II Thematik“ geändert.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Moder Warfare II Thematik“ zu „Modern Warfare II Thematik“ geändert.
  • mich interessiert nur die story, dafür muss ich das spiel nicht kaufen, sondern kann irgendwo videos schauen (jericho zum beispiel).

selbst wenn ich es spielen will, dann würde ich es mir holen, nachdem es raus kam und sich gezeigt hat, dass es gut ist. preordern ist bei shootern dumm.

• Über Steam vorbestellen, weniger als 2 Stunden anspielen, wenn gut behalten, wenn schlecht zurückgeben.

Hab den Modern Warfare Remake sehr enjoyed und sehe demnach nur Gutes für Modern Warfare 2, zumal es ja auch vom selben Studio developed wird. Dass die für Infinity War verantwortlich waren, ignorieren wir mal :]

Was ich schade finde, ist wie frequent die Games sind, ich hätte gerne noch mehr Zeit in Modern Warfare verbracht, dann kam schon das nächste COD und MW kinda ausgestorben.

Nachdem ich mich so auf Battlefield 2042 gefreut hab und so extrem von den Pennern enttäuscht wurde, brauche ich mal wieder einen W, also hoffen wir mal das Beste

• Vielleicht schreibt bear but reformed ja etwas zu diesem Thema. Er hat CoD wirklich mehr als durchgespielt und kann dir bestimmt sagen, ob es sich heute noch lohnt in CoD einzusteigen oder nicht.

Würde dir nur empfehlen COD zu holen wenn du actually Leute hast mit denen du spielst, neuen Cods sind meistens sehr repetitiv und machen nach paar Runden solo kein Spaß, aber würde dir ansonsten erstmal empfehlen zu schauen wie sich das game über 1-2 monate entwickelt, evtl free week spielen und dann entscheiden ob du kaufst oder nicht

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.