-Kontakt
-Steam-ID
-RP Charaktere
-Spielzeit & Seit wann ich Spiele
-Weshalb ich der Ethikkommission beitreten möchte
-Warum solltet ihr mich annehmen?
-Meine Verwarnungen
-Wann Spiele ich in der Woche
-Meine Gewünschte Wunschnummer als Mitglied der Ethikkommission
-Schlusswort
| Steam | Discord |
| N¥D4L [GER] | N¥D4L#3352 |
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:440029608
| Jobs | RP Name | Aktivität |
| D-Klasse | Jamudi Klaugah | Selten Aktiv |
| Techniker | Kamuwar Wuselgusel | Aktiv |
| Feldagent | Mozard Guselmusel | Aktiv |
| Site-Direktor | Franz Lichtenberg | Aktiv |
| SCP-131 | Novas Auge | Semi Aktiv |
Ich habe letztes Jahr im Februar angefangen auf dem Modern Gaming SCP:RP Server zuspielen damals noch als Aktiver Wissenschaftler Manfred Lichtenberg bis die Ranks Gewiped wurden nachdem wurde ich inaktiver und bin nun wieder da : J
Daher sind auch meine Spielzeiten auf U-Time noch recht niedrig
Ich finde den Bereich Ethik sehr interessant. Ich liebe es, wie Ethiker mit anderen Menschen, insbesondere Wissenschaftlern, in beratender Funktion interagieren. Ich interessiere mich zum Beispiel dafür, Mitarbeiter zu betreuen, während Wissenschaftler Tests durchführen. Ich möchte beim Testen mitreden und beurteilen können, ob die Foundation-Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden. Außerdem möchte ich als Mitglied des HM’s auch die Arbeit des Site-Direktors unterstützen und ihm unter die Arme zugreifen.
Ein Argument für meine Bewerbung könnte sein, dass ich die Aufgaben als Ethiker ernst nehme und dementsprechend auch in dieser Rolle bleibe. Unter anderem behalte ich in verschiedenen komplexen oder auch anstrengenden Situationen ein kühler Kopf, um nicht aus der Fassung zu gelangen. Ich gebe mein bestes jegliche Art von Kritik aufzunehmen und mich dementsprechend versuchen anzupassen, wenn nötig. Ich denke, dass dieser Job gut zu mir passt und ihr kein Fehler machen werden mich anzunehmen.
Keine Verwarnungen
Also in der Woche bin ich nicht so aktiv wie am Wochenende wegen Schuleaber hier nochmal zusammen gefasst:
| Wochentage | Von wann bis wann |
| Montag | 19:00 bis 22:00 |
| Dienstag | 19:00 bis 22:00 |
| Mittwoch | 19:00 bis 22:00 |
| Donnerstag | 19:00 bis 22:00 |
| Freitag | 15:00 bis nach 0 Uhr |
| Samstag | 15:00 bis nach 0 Uhr |
| Sonntag | 15:00 bis 22:00 |
E-01 "Light"
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und auch überzeugt.