1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Menace
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:555463004
|
2. Ingame-Daten
3. Ziele
|
[tabmenu]
Mein Hauptziel ist eine Hilfestellung zu sein für alle die Fragen haben, oder mit irgendwas nicht klarkommen, ich sehe mich persönlich als Vorbilds-Funktion und möchte dies auch als BGEN ausdrücken, falls Leute Probleme in jeglicher Art haben können diese immer zu mir kommen, und ich helfe ihnen gerne als Person mit unparteiischer Meinung, Ich versuche immer meine Stärken & Schwächen optional zu verwenden, um ein möglichst angenehmes RP zu veranstalten, daher oftmals gern BasisRP in Betracht gezogen wird, was ich ein wenig erweitern würde, wobei jeder Spaß hätte. Ich kann gut im Team interagieren und subjektiv handeln, je nach Situation wie es benötigt wird. Ich möchte mehr Verantwortung auf mich nehmen um das RP komfortabler zu machen, und um zu zeigen was alles möglich ist, wenn man sich nur ein wenig in ein Thema hineinsteigert. Ich bin gerne ehrlich zu Personen, damit diese aus ihren Fehlern lernen und sich reflektieren können, was man sehr effizient machen kann, ohne das Leute sich irgendwie benachteiligt fühlen oder sonstiges. Ich bin einfallsreich, wenn es darum geht, auf neue Ideen zu kommen um das RP spaßiger zu gestalten. Zum Punkt meiner Aktivität, ich bin in den letzten Wochen leider ein wenig inaktiv gewesen durch verschiedene Privatgründe, jedoch ab gestern wieder aktiv spielen kann, und meine Aufgaben erledigen möchte.
|
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: Joshua
Nachname: Sanders Größe: 1,86m Regiment/Rang: 21. Scharfschützenbataillon - Colonel Geburtsdatum: 22.07.1983 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
14:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 02:00 Uhr
12:00 - 02:00 Uhr
|
6. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat, könnt ihr eine positive Bewertung abgeben, ebenso ist jegliche Kritik gerne gesehen, demnach wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
|