Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Joshua Sanders

• 1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Schlussworte:

[tabmenu]

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier General von Joshua“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Joshua Sanders“ geändert.
  • Absolut dagegen

Das du dich mit deiner derzeitigen Aktivität zum B-Gen bewirbst ist absolut Frech!

Wenn du mal eine konstante Aktivität ausbaust kannst du darüber nachdenken diesen Schritt zu wagen

Wie bereits in meinen Zielen erläutert, kann ich es hier nochmal für dich in Erfahrung bringen, meine Aktivität war bis vor kurzem leider ziemlich eingeschränkt, weshalb ich leider nicht genug Zeit hatte für mein eigenen Freiraum, jedoch meine Probleme einseitig gelöst habe, und wieder aktiv auf NvT spielen kann, es lag nicht daran das ich kein Spaß hatte oder ähnliches, nur keine Zeit, was sich jetzt bessern wird. Und inwiefern ist es frech? Ich habe mehrmals mich für meine Aktivität entschuldigt und mich bereits dazu geäußert bei der Generalität, mein Problem an sich war es mich nicht abzumelden daher ich dachte das ich es zeitig schaffe, was leider doch nicht ging.

• Absolut dagegen

Das du dich mit deiner derzeitigen Aktivität zum B-Gen bewirbst ist absolut Frech!

Wenn du mal eine konstante Aktivität ausbaust kannst du darüber nachdenken diesen Schritt zu wagen

Wie bereits in meinen Zielen erläutert, kann ich es hier nochmal für dich in Erfahrung bringen, meine Aktivität war bis vor kurzem leider ziemlich eingeschränkt, weshalb ich leider nicht genug Zeit hatte für mein eigenen Freiraum, jedoch meine Probleme einseitig gelöst habe, und wieder aktiv auf NvT spielen kann, es lag nicht daran das ich kein Spaß hatte oder ähnliches, nur keine Zeit, was sich jetzt bessern wird.

Ich finde du solltest erst mal eine Konstante Aktivität vorweisen bevor du dich um einen Generalstabst Posten bewirbst wer weiß wie lange du dieses mal aktiv bist.

• Wie bereits in meinen Zielen erläutert, kann ich es hier nochmal für dich in Erfahrung bringen, meine Aktivität war bis vor kurzem leider ziemlich eingeschränkt, weshalb ich leider nicht genug Zeit hatte für mein eigenen Freiraum, jedoch meine Probleme einseitig gelöst habe, und wieder aktiv auf NvT spielen kann, es lag nicht daran das ich kein Spaß hatte oder ähnliches, nur keine Zeit, was sich jetzt bessern wird.

Ich finde du solltest erst mal eine Konstante Aktivität vorweisen bevor du dich um einen Generalstabst Posten bewirbst wer weiß wie lange du dieses mal aktiv bist.

Ich hatte vor dem Aktivitätsvorfall ja eine gute Aktivität, jedoch durch das was ich oben geschrieben hab / ausgebessert habe, sich variierte und leider keine Aktivität aufbauen konnte, ich hab bereits eine Stellungnahme an den Einheitsleitungen der jeweiligen Fraktion abgegeben, und möchte mein bestes versuchen wieder aktiv zu werden, und es wäre nett gewesen einfach mal zu Fragen wieso ich so inaktiv war und das nicht direkt als frech zu formulieren.

• und möchte mein bestes versuchen wieder aktiv zu werden

Ja Joshua, no ofence, aber dann mach das doch erstmal wieder eine Zeit lang, du bist jetzt seit kurzem Colonel, beweis dich als Colonel, werde aktiver und dann ist das ja kein Problem, aber momentan ist das so, als würde sich ein Spieler der 3 Wochen inaktiv war o. Ä. sich gleich wieder zum Mod bewerben, anstatt seine Aktivität wieder aufzubauen.

• und möchte mein bestes versuchen wieder aktiv zu werden

Ja Joshua, no ofence, aber dann mach das doch erstmal wieder eine Zeit lang, du bist jetzt seit kurzem Colonel, beweis dich als Colonel, werde aktiver und dann ist das ja kein Problem, aber momentan ist das so, als würde sich ein Spieler der 3 Wochen inaktiv war o. Ä. sich gleich wieder zum Mod bewerben, anstatt seine Aktivität wieder aufzubauen.

Der Punkt, ich bin seit kurzem Colonel, ja, da hast du Recht aber es ist keine Aussage welche dazu passt, ich bin seit Anfang an ein Teil der Einheitsleitung, und es ist nicht so als würde ich mich zu einem Platz bewerben welcher nicht erreichbar ist für mich, sondern ich mich zu einem Posten bewerbe welcher mehr Verantwortung trägt und auch eine gewisse Grundaktivität erfordert, wozu ich mich bereit erkläre diesen zu übernehmen und meine Werte zu zeigen, sollte es nicht klappen so kann man nicht einfach aus meiner Position entheben, was nicht vorteilhaft ist, aber ich weiß wozu ich mich bewerbe, ebenso mit welchen Grundvoraussetzungen dafür, ich nehme immer gerne Kritik an, jedoch ist es doch plausibel, das ich mich nicht ohne Grund bewerbe oder ohne Vorwissen, was wie wo, passieren kann. Das Mod-Prinzip ist ziemlich schwierig nachvollziehbar, zumindest für mich, daher ich mich ja nicht von Grund auf ohne Aktivität irgendwo hin bewerbe, sondern bereits LTC war und vor einer ca. 1 Woche COL wurde, welcher 1 Rang unter dem BGEN liegt.

Ziehe meine Bewerbung zurück, III Timo III Respekt

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joshua mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.