Bewerbung zum General von Wolfgang Altenburg

• 1. Kontakt:

Steam: Nick

TeamSpeak: Nick

Discord: kafa leş#2507

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117453036

3. Ingame-Daten:

Mein Charakter, mit welchem ich mich zum Posten des Generals bewerbe, ist Wolfgang Altenburg.

4. Ziele:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche sollten sich unter normalen Umständen die Zeiten zwischen 16:00 Uhr und 22:30 Uhr anbieten. Am Wochenende verlängern sich diese Zeiten selbstredend.

7. Persönliche Stellungnahme:

/

2 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

• Tabmenü :sick:

Nick ist super kompetent und hatte damals schon als Commander super Arbeit gemacht.

Gibt niemanden, den ich mir besser vorstellen könnte, in den Fußstapfen der ehemaligen Midas Generäle.

• Also wenn ich nicht unter Nick dienen kann, dann unter niemandem.

Dieser Mann hat definitiv alle nötigen Kenntnisse die man als General haben sollte, und wahrscheinlich sogar noch mehr.

Wenn mich jemand in die Schlacht führen soll, dann er.

• Bin #neutral.

Gleiches Problem wie bei der Anderen Bewerbung, das Design fehlt einfach dennoch ist es im allgemeinen Besser aufgebaut als die deiner "Konkurrenz".

Mit einem schönem Design hebst du dich mit deiner Bewerbung einfach von der Menge ab, durch ein gutes Design sieht man meiner Meinung nach auch wie viel Mühe sich eine Person gibt um diesen Posten zu bekommen.

• Bin #neutral.

Gleiches Problem wie bei der Anderen Bewerbung, das Design fehlt einfach dennoch ist es im allgemeinen Besser aufgebaut als die deiner "Konkurrenz".

Mit einem schönem Design hebst du dich mit deiner Bewerbung einfach von der Menge ab, durch ein gutes Design sieht man meiner Meinung nach auch wie viel Mühe sich eine Person gibt um diesen Posten zu bekommen.

Weiß ja nicht, was die Kompetenzen mit einem Design von einer Bewerbung zu tun hat.

Ich finde, er war ein kompetenter und netter, auch wenn im RP strenger Militärpolizist.

Ich bin dafür, da ich mir vorstellen kann, dass er die NATO gut leiten könnte.

Dementsprechend #dafür

• Wenn du dir meine Nachricht vlt mal durchlesen würdest siehst du das ich seine Kompetenzen in keiner weiße in Frage gestellt habe.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.