1.Kontakt:
| Discord | Steam | Teamspeak³ |
| Darius#1498 | Darius | Darius. |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219
3. Ingame-Daten:
Sollte die Bewerbung angenommen werden, wird mein Name als Nato General wird Enea Samarin lauten.
4. Ziele:
-Trelloführung:
Ich versuche, dass jedes Trello auf dem aktuellen Stand ist mit den Diensteinweisungen sowie den anderen angefertigten Dokumenten. Damit jeder im Einheits-Trello die benötigten Informationen erhalten kann.
-Einheiten aufbauen:
Als aller erstes müsste ein Auge auf alle Tryout Dokumente geworfen werden um zu schauen ob diese passen. Sollte ein Try Out/ Ausbildungsdokument mangelhaft sein, werde ich der Einheitsleitung die Möglichkeit geben diese mit ihnen zu überarbeiten um das Ganze für die Allgemeinheit wieder attraktiver zu machen.
Hinzuzufügen ist das ich veruschen werden darauf zu achten das Alle Einheiten regelmäßig Tryouts durchführen , damit die Einheit einen kompetenten Zuwachs bekommt um einen guten Offiziersstab, sowie Unteroffizierstab bilden kann und kein Personenmangel herrscht . Sollte Mir oder meinem zukünftigem Stellvertreter auffallen das der Einheitsleiter nicht für diesen Posten geeignet ist wird dieser dementsprechend ersetzt.
-Strafgesetzbuch:
Ich werde mit dem Vize-General und Generälen ein Strafgesetzbuch auf Basis des Midas-Koalitions Regelwerkes schreiben damit die anderen Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Außerdem haben dann die anderen Militärpolizisten etwas woran sie sich orientieren können. Offensichtlicher Weise werde ich folgend auch die anderen Militärpolizisten überprüfen, ob sie sich an das Strafbuch halten. Sollten sie sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offizierstab sanktioniert. Des weiteren werden für die einzelnenStrafen passende Sanktionen angefertigt.
-Dokumente anfertigen:
Ich möchte gewisse Dokumente für die "Koalition" anfertigen um eine gute Grund Struktur zu erstellen. Darunter zähle ich:
Ein Trello für die Führung der Koalition wo alle Sanktionen der aktuellen Einheitsleitungen notiert werden und wo deren Aktivität
festgehalten wird. Manche mögen sich an dieses Konzept von der Thanatos sowie von der Midas Koalition erinnern.
Des weiteren möchte ich eine Diensteinweisung erstellen damit neue Mitglieder wissen wie sie sich beim Funken sowie bei einer normalen Patrouille zu verhalten haben.
-Kummerkasten der Koalition:
Ich möchte für jedes Koalitionsmitglied ein offenes Ohr haben um mögliche Beschwerden gegen Fraktionsleiter entgegenzunehmen und sollte ich eine Beschwerde erhalten, werde ich mit den beteiligten Personen das Gespräch suchen damit niemand auf irgendeine Person einen Hasskick schiebt oder ähnliches.
-Diplomatie:
Ein weiteres Ziel, welches ich in meiner Amtszeit als zukünftiger General anstrebe, ist die Zusammenarbeit mit den anderen Regimentern der NATO. Damit mögliche Konflikte schnell geklärt werden können. Dies möchte ich natürlich nicht nur innerhalb meiner Koalition machen, sondern auch mit jeglichen Mitgliedern der rivalisierenden Koalition, damit der Anführer und seine Stellvertreter über mögliche Kriegsverbrechen und Fehler informiert werden.
-Disziplin&Trainings:
Ich werde versuchen das die Commander aktiv viele Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Situationen durchführen im Angriff sowie in der Verteidigung damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind und den Anderen taktisch überlegen sind. Hinzuzufügen ist, das ich eine konstante Gatewache einrichten werde um mögliche Eindringlinge aufzuhalten damit sie die Personen, welche die Basis verlassen kontrolliert. Sollten Personen versuchen aktiv sich vor solchen Aktionen zu drücken, werden sie eine disziplinar Strafe bekommen. Dies soll nicht auf eine Einheit beschränkt werden sondern regelmäßig durchgewechselt werden, sodass jeder mal diese Aufgabe erledigen muss.
5. RP-Geschichte:
Es war der 24.08.1966, der Tag, meiner Geburt, bis heute nicht einschätzbar, ob es ein Tag des Elends oder ein Geschenk war, jedenfalls weiß ich, das ich meine Familie und mein Land stolz gemacht habe.
Von einer erlebnisreichen Jugend und der besten Familie die man sich wünschen könne gesegnet, bin ich immer ein sehr zielstrebiger Junge gewesen, der immer und immer mehr erreichen wollte.
Wir hatten nicht viel, aber das war wir hatten, haben wir respektiert und wertgeschätzt, alles was für andere vielleicht selbstverständlich war, war für uns ein Luxusgut.
Meine Mutter wollte immer das aus mir etwas besseres wird und mein Vater wollte das ich später für sie sorge, dies sorgte für Auseinandersetzungen in der Familie. Während meine Mutter wollte das ich studieren gehe, wollte mein Vater das ich das einfache Arbeiten lerne, um so meine Eltern unterstützen und später pflegen könne. Mein Vater sah ein, dass eine bessere und lebenswertere Zukunft durch ein Studium viel garantierter wäre, als die “Tradition” meines Vaters weiter zu führen.
Als ich in einer sehr einfachen Schule meinen Realschulabschluss erworben habe, ging ich auf ein Gymnasium und erwarb dort nach drei Jahren die Hochschulreife.
Als ich dies erreichte, war meine Familie sehr stolz, weswegen meine Mutter einen Tag später auf mich zukam, mit einem Karton, dort drin befanden sich ein Wohnungsschlüssel, Zugticket, mehrere Tausend türkische Lira und zwei Brief, einer meiner Familie und meine Annahme an einer Universität in der türkischen Hauptstadt Ankara, worauf ich mich bewarb.
Voller Freude fragte ich, was dies alles sei, worauf meine Mutter mir sagte, es seien Ersparnisse die bereits vor vielen Jahren angelegt worden sind, eingelöste Gefallen der Familie für eine Wohnung in Ankara und ein Brief der gesamten Familie, wie stolz sie alle auf mich sind und mir nur das Beste wünschen.
Es war eine Tür für mich, eine Tür für meine Familie, es endlich aus dem armen und kleinen Dorf Sürenkök raus zu schaffen, es fehlte nur der passende Schlüssel, dieser war mein Studium.
Es verstrichen zwei Monate, mein 18. Geburtstag war nur noch einen Tag entfernt, diesen wollte ich noch mit meiner Familie in meiner Heimat verbringen, bevor ich mich auf den Weg nach Ankara begebe, um dort mein Studium zu beginnen.
Der nächste Tag, mein 18. Geburtstag, ein Tag der Freude, bis es an der Tür klingelte, voller Freude die Familie würde endlich kommen, öffnete meine Mutter die Tür, zwei Offiziere des türkischen Militärs mit einem Brief, sie wollten mich sprechen.
Als die zwei Offiziere sich mit mir an den Tisch setzen sagten sie, ich würde die Wehrpflicht der türkischen Nationalarmee verweigern, entsprechendes Schreiben wo genaueres drin stand übergaben sie mir.
Völlig entsetzt schaute ich die Offiziere an und erzählte Ihnen von meinem Studium, zeigte die Annahme, etc. vor, dies interessierte sie jedoch nicht, ich habe am nächsten Tag den Wehrdienst anzutreten und mich in einer Kaserne nahe Sürenkök zu melden.
Meine Familie war entsetzt, war alles umsonst, die Wohnung, das Geld, alles? Ich sagte nein, nichts war oder ist umsonst, ich werde den Wehrdienst abarbeiten und dann mein Studium machen, ich werde dafür sorgen, das ich den Platz in der Universität behalte.
Einen Tag nach meinem Geburtstag, trat ich den Wehrdienst an, nach 11 Monaten, begann der letzte Monat der Wehrpflicht, worauf mich mein zuständiger Offizier zu sich rief, er sprach mit allen, die ihren letzten Monat in der Wehrpflicht verbringen müssen.
Als ich in sein Büro ging, sagte er, er habe gesehen, ich wollte gern ein Studium im Bereich Jura absolvieren, ich bestätigte dies. Der Offizier war begeistert, so viel Temperament als noch so junger Mensch, genau gemacht für die türkische Nationalarmee, sagte er. Ich fragte, was dies heißen mag.
Die Offiziers Ebene in der Armee sei sehr geschwächt, verrat mir der Offizier, worauf ich ihn fragend ansah, er fügte hinzu das der Oberbefehlshaber genau solche, wie mich suche. Ich verstand die Andeutung und wollte die Fakten auf den Tisch haben, ich fragte, ob ich als Offizier der türkischen Nationalarmee mein Jura-Studium absolvieren soll, was er - im Interesse des Oberbefehlshaber - mit “Ja” beantwortete.
Die Vorteile bei einem Studium in der Armee sind hoch, weswegen ich dem Angebot zugestimmt habe. Ich durfte mein Studium in der von mir ausgesuchten Universität absolvieren, was mir auch gelang.
Als mein Studium beendet war, habe ich mich direkt für die NATO-Streitkräfte beworben, um dort als Offizier meine Karriere zu beginnen, diese nehmten meinen Versetzungsantrag auch an.
So begann meine Karriere bei der NATO, ich wurde befördert, erhielt Orden und Ehrungen und zeigte meine Kompetenzen, gerade in der Führung.
So kam es das ich mich zum Mitglied des Generalstabes bewarb und angenommen wurde, so wurde ich auch im Generalstab immer weiter befördert bis ich den Dienstgrad OF-9 Orgeneral (= General) befördert wurde und nun meine Versetzung in den nahen Osten für die Operation Inherent Resolve.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation habe ich keine festen Onlinezeiten, dennoch werde ich, sobald der Server wieder veröffentlicht ist, regelmäßig spielen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.