1. Steam-Name:
1b. TS³-Nickname:
Fabio
1c. Realer Name:
Mein name lautet Fabio
2.Teamspeak3 ID:
yyuyk7CniBduu26Hu8IaMnr9y0c=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
SCP;RP
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
VIP++ auf SCP und auf NVT VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
SCP seit Oktober 2020
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich bin schon seit einer geraumen Zeit auf diesem TeamSpeak-Server vertreten, ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich diesen TS sehr angenehm finde, was das talken mit den Boys angeht. Unter anderem auch was die Moderation angeht, ist der Server sehr gut und hält sich auf seinem Stand.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Meistens von 13 Uhr bis 16 Uhr ausnahmen bilden hierbei die Nachmittage schule.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak moderator werden weil ich das Moderieren des TeamSpeaks vermisse ich möchte den Usern helfen bei ihren Problemen, Ich möchte ihnen dinge erklären z.B. Channel erstellen verschiedene eigenschafften der Channels oder auch das einfügen von Ts Icons, da ich vor einer geraumen Zeit Ts Moderator war hat diese Bewerbungsphase wieder mein Interesse geweckt.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits in verschiedenen Bereichen Erfahrung habe von Ts Supports oder auch von Supports auf anderen Servern. Unter anderem bin ich auf dem TeamSpeak aktiv vertreten und bin somit fast immer erreichbar, wenn es etwas zum Besprechen gibt. Ich bin ebenfalls ein geduldiger und ruhiger Mensch, welcher sich gerne Zeit nimmt, um den Usern zu helfen. Ich bewahre stets einen höflichen Ton, ich bin meistens gechillt drauf.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nur diesen.
11. Probleme mit Nutzern:
Dort sind mir keine bekannt,
12. Probleme mit Admins:
Ebenso keine bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Keine kicks.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal von Bumbo für 12 Stunden gebannt (Genaueres Kann Privat hinterfragt werden).
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen der Bewerbung.