Entbannungsantrag von Diego Sanchezko

• 1. Steam-Name:

Ghostnoah235

1b. Roleplay Name:

Diego Sanchezko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556816632

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Inaktive

6. Ausführender Admin ;:

Maverick Hallo Fathiabi

7. Was habe ich gemacht:

Also Folgendes Ich wurde Festgenommen Weil ich in die Mine sollte sonst Einzelhaft aber dann jemanden Meine Light kleidung noch geben wollte Bevor ich off ging da ich einen Termin Beim Artzt Hatte wegen meines Gebrochnen Handgelenk (ein Foto Kann noch privat angefragt werden falls nötig) darauf hin hat mich halt der Shdler in EInzelhaft gepackt und ich habe ihn halt gesagt das ich jemanden meine kleidung geben wollte . Darauf hat er mir gesagt du kannst es dir sonst wo Hinschieben und dann bin ich sauer geworden und hab ihn beleidigt und dann auch dementsprechend off gegangen wegen des termins.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

also Es tut mir wirklich leid das ich den Shdler So Schlimm beleidigt habe und das bereue ích auch zutiefst das mit Der RP flucht war wie gesagt nicht extra aber ich musste halt dringend off. Ich möchte auch entbannt werden da dieser server mir großen spaß macht und dieser server wirklich der einzige ist worauf ich aktiv spiele und deshalb möchte ich entbannt werden.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Diego Sanchezko“ zu „Entbannungsantrag von Diego Sanchezko“ geändert.
  • Hallo

Im Clip sah man wie du den SHDler beleidigt hast und nach dem er dich festnahm, du einfach off gingst.

Ein einfaches ,,ich muss schlafen" während du gefesselt warst hätte gereicht und bitte unterlasse das nächste mal Beleidigungen wie ich zittiere: ,,Du Nuttens**n"

Da du dich aber einsichtig zeigst entbanne ich dich

Somit Angenommen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.