| Kontakt: |
| Steam-ID: |
| Ingame Daten: |
Abdul Hazzart | Erfahrener Krieger
Afkar "Sampi" Kafara| Krieger
Yachmud Iskra | Kämpfer
| Meine Ziele: |
Ich möchte das nicht immer nach dem die Beförderungssperre abgelaufen ist befördern, sondern nur wenn eine gewisse Aktivität und Kenntnis gegeben ist. Dazu zählt auch wie man sich beim TO gemeister hat. Es soll nicht jeder zu den Scharfschützen kommen für einen Rang.
Ich möchte Leitfäden erstellen damit jeder seine Aufgaben perfekt erfüllt und wir unsere Brüder ohne Fehler unterstützen können.
Ich möchte dafür sorgen das regelmäßig TOs stattfinden d.h es wird eine Pflichtzeit geben zu dem ein TO stattfinden wird sollte ein Krieger+ da sein.
Die Scharfschützen sollen Diszipliniert werden damit wir ein gutes Bild zu den anderen Regimentern aufweisen können ebenso soll das Funken Diszipliniert werden damit nur wichtige Infos durchkommen und wir so Perfekt angreifen können.
Es soll Regelmäßige Trainings geben welche das TO nochmals durchgehen und die Aufgaben immer wieder Trainieren um so im Kampf den Gegener Gnadenlos erlediegen zu können.
Ich will die Leitung der Schrfschützen wieder aufbauen um so eine Grundaktivität der Scharfschützen zu Zeigen. Es soll ebenso immer ein Ansprechpartner anwesend sein.
Es soll Regelmäßige Abfragen der Mannschaftler und Unteroffiziere geben damit wir merken wer für einen Rang gemacht ist.
Es soll immer ein Begeleiter der Mannschaftler geben damit diese nicht allein gelassen werden und so weiter lernen können.
| RP-Geschichte |
Name: Abdul
Nachname: Hazzart
Geboren: 03.02.2000
Augenfarbe: Braun
Größe: 1.98cm
| Online Zeiten: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 1400 - 2200 | 1400 - 2200 | 1400 - 2200 | 1400 - 2200 | 1400 - OE | 1400 - OE* | 1400 - 2200 | 1400 - OE |
* Open End
Danke für das Lesen der Bewerbun. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch melden!