Greife auf Datei zu....
Titel:
Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Synto"
| Fraktion | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | "Red right Hand" | Zifferagenten |
| Name/Nummer | E6 443 "Clanker" | Kevin Artyom Heckler | Synto Heckler | A1 443 "Chitauri" | [Z-06] Agent Leviathan |
| Rang | Staff Sergeant | Security Guard | Containment Unit | 3rd Squadron Commander | Zifferagent |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Teils-Aktiv | Teils-Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv |
STEAM_0:1:524346857
Ich bin 15 jahre alt.
Ich bewerbe mich auf den Job als Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit Februar diesen Jahres wieder aktiv hier SCP:RP.
Meine Spielzeit beträgt:
4w 3d 9h
Die CI spricht mich in der Lore sowie hier auf dem Server stark an.
Ich finde an der CI, die Lore besonders Interessant, da diese ja aus einer Splitterzelle von der Alpha-1 entstanden ist.
Auf dem Server finde ich die CI auch sehr ansprechend, da Ich positiv von dem RP (was ja eher ans PvP gehalten ist) überzeugt bin.
Persönlich gesehen möchte Ich auch einer Fraktion beitreten die mich genau so wie die GOC, auf den ersten Schlag direkt interessiert hat, was hier der Fall ist.
Ich bin was Taktik sowie PvP angeht weitestgehend geübt, was ein sehr nützlicher Aspekt für eine PvP Fraktion, wie der euren ist.
Zudem, kann ich gut im Team sowie alleine agieren und kenne mich abseits auch gut mit der Lore der Chaos Insurgency aus. Ich spiele zudem schon eine gewisse lange Zeitperiode auf den Server und bringe deshalb auch aus vielen verschiedenen Berufen genug Erfahrung mit, dass es der CI zum guten kommen würde. Von meiner Aktivität aus bin ich jeden Tag mehr als 4 Stunden da, es sei denn etwas wichtiges schiebt sich zwischen.
Meine Verwarnungen
https://syntoabi.ist-cool.xyz/d25ghvfy
Meine Banns
https://imgur.com/a/QtOFL9
Zum Bann kann ich zum ersten nichts sagen, da es für sich selbst spricht. Zum zweiten Bann habe Ich ein Custom Fadenkreuz benutzt, welches unter "Hacking" fliehl und Ich aus eigener Einsicht zu unvorsichtig in den Regeln war. Ich bin jetzt vorsichtiger mit den Regeln geworden und versichere, dass solch ein Fiasko nicht mehr vorkommen wird.
Kann man das essen? Keine Ahnung, ich lass es mal frei.
Hey und vielen dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, da ich mich schon einmal während des großen Ansturms beworben habe und es nicht geklappt hat, hoffe Ich hier auf eine Annahme.