1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"Blackbird" ist Teil des O5-Rats und trägt die Nummer 05.
|
[tabmenu]
489 "Deimos" ist Teil der Alpha-1 und dort als Marshal tätig
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und bin demnach im 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 09w 2d 21h.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der CI beitreten?:
|
[tabmenu]
Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte ist eine Interessante Frage, welche ich recht einfach beantworten kann. Mal Abseits von den Leuten innerhalb der CI, welche mir gefallen und mit denen ich gut zurecht komme, ist es auch die Harmonie in der CI. Ich habe von außen nicht mitbekommen, dass ein Streit unter Mitgliedern nicht direkt geklärt wurde und sich entfachtet hat, da die meisten Leute sich untereinander gut verstehen. Ebenso würde, wenn dem denn so wäre, die Leitung schnell eingreifen und sich in Streitereien einmischen.
Mal Abseits von dem "OOC-Punkt" ist ein Hauptgrund, warum ich zur CI wechseln möchte, der Movement-Vorteil. Wie einige wissen, war ich damals Command Sergeant Major der MTF Delta-5 und das auch nicht ohne Grund. Ich enjoye es einfach mit mehr Möglichkeiten dahingehend spielen zu können, sei es die höhere Sprungkraft oder die schnellere Geschwindigkeit. Auch das die CI, anders als die SH, eine "Allarounder"-GOI ist, sprich fast jede Einheit bspw. eine Schrotflinte hat, ein Scharfschützengewehr, eine MP oder ein Sturmgewehr spricht für sich und sorgt für mehr Vielfalt innerhalb der einzelnen Einheiten und man ist nicht wirklich "gebunden" auf eine. Auch habe ich einige gute Freunde und alte Kollegen in der Fraktion, wo es sich stark anbietet mit denen dann was zu machen. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Es gibt bestimmt viele Gründe, warum man mich annehmen sollte.
Ein Hauptgrund wäre allerdings vermutlich meine Erfahrung innerhalb einer GOI. Wie ich damals schon in meiner SH-Bewerbung erwähnte, war ich bis kurz vor Clear der GOC Vice Director dieser und das über mehrere Monate und auch nicht ohne Grund. Ich habe mich für diese Fraktion wirklich ins Zeug gelegt in Zusammenarbeit mit Steve und den Offizieren. Ich durfte Erfahrungen sammeln, aber auch selber abgeben, wodurch wir eine gut zusammengebaute Fraktion auf die Beine gestellt bekommen haben. Meine damaligen 5 Monate innerhalb der GOC haben mir gezeigt, auf was es in einer GOI ankommt. Ein weiterer Grund wäre der Kommunikative, aber auch PVP-Teil. Ich weiß wie man Callouts gibt, wie man diese effektiv an andere weiterleitet und wie man Truppen koordiniert, sollte es darauf ankommen. Auch, wie bereits in Punkt 6 erwähnt, war oder bin ich Teil der Delta-5 (gewesen) und kann somit behaupten, dass ich genug Erfahrungen im Sinne von "Umgang mit dem Granatenwerfer; den Waffen; den Movement-Buff" habe und weiß, wie man mit diesen umzugehen hat. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Einige Punkte fehlen, wie die RP-Story. Der Grund dafür ist, dass dies ein freiwilliger Teil ist und ich zudem ziemlich unkreativ in dieser Hinsicht bin. Jegliche Kritik in Form von Kommentaren oder Gesprächen ist willkommen. Eventuell wird für einigen der plötzliche Quit der SH meiner Seite aus ein Dorn im Auge sein. Ich möchte das hier mehr oder weniger noch einmal begründen. Einiges steht schon in Punkt 6 drin. Ich möchte aber auch nochmal erwähnen, dass ich nicht gegangen bin weil ich mit einer Person oder dergleichen ein Problem habe, oder mir die Leute nicht gefallen. Ich mag es einfach mehr in einer "Movement"-Fraktion zu sein und ich mich in solcher wohler fühle. Auch der Punkt mit den vielen guten Freunden wäre auch nochmal ein Grund dafür.
Angemerkt sei, dass ich der Leitung auch direkt gesagt habe, das ich mich zur CI bewerben werde und das ein Grund der Abgabe ist. Da diese sowieso gerade eine Defender Bewerbungsphase offen hatte, hat sich das mehr oder weniger direkt angeboten, statt später abzugeben und mit der Entscheidung noch zu warten, damit diese dann hinterher erneut einen Defender weniger haben und wieder eine Bewerbungsphase machen. |