Entbannungsantrag von Donald Escobar

• Servus Leute,

Ich hab vorhin etwas krasse scheiße gebaut.

Wir waren alle in unserer Hobobase und haben gespielt bis ich einen Crash hatte und reconnected bin.

Hab die Chance genutzt und wollte mir als Schwarzmarkthändler paar waffen kaufen und bin danach noch etwas rumgelaufen um Jobabuse zu verhindern,

als ich gesehen hatte dass das SEK meine ehemalige Hobobase stürmen wollte hatte ich schon verdrängt das ich ein Schwarzmarkthändler bin und hab mein Katana genommen und bin mit reingerannt. Die Folgen waren 3 unberechtigte RDM Kills und somit MASSRDM.

Hatte danach auch direkt reagiert und in den Chat geschrieben das ich Scheiße gebaut habe.

Wurde daraufhin von einem Korrekten Moderator Teleportiert und berechtigterweise vom Server für 2 Wochen aufgrund von MASSRDM gebannt.

Kann mich nicht an alle Namen errinern aber darunter war z.b. ein Drake und auch der Moderator der mich gebannt hatte. (Sorry an diejenigen, hatte mich ja auch im Chat bereits Entschuldigt und verabschiedet.)

Ich glaube der Mod hat auch selbst gemerkt das ich mich vertan hatte und mir daraufhin nahegelegt einen Entbannungsantrag für eine verkürzung des Banns zu schreiben.

Passe natürlich nach meinem Bann besser auf welchen Job ich grade nutze um so eine Aktion das nächste mal zu verhindern.

Bis in spätestens 2 Wochen,

Donald

1. Steam-Name:

Dalwin

1b. Roleplay Name:

Donald Escobar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:66618512

3. Grund der Verbannung:

MASSRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Paar Minütchen

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube sind 10 alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Thomas Fox Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Hab ich oben erklärt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es nicht nochmal passiert.

• Dalwin

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Donal Escobar“ zu „Entbannung von Donald Escobar“ geändert.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Donald Escobar“ zu „Entbannungsantrag von Donald Escobar“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Also ich persönlich finde ja, dass wenn der MassRDM so offensichtlich aus einem Fehler entsteht und du dich danach sogar noch direkt entschuldigst, dass ein Warn da völlig ausgereicht hätte.

Liegt aber natürlich immer im Ermessen des Moderators.
    Wäre aber definitiv für eine Entbannung.

Sehe nicht wie es dem Server oder dir hilft, wenn du wegen so einem Fehler 2 Wochen nicht mehr spielen kannst.

• Hallo zusammen,

ich stimme Neko da auf jeden Fall zu und schließe mich seiner Meinung zu 100% an.

Dem Server und Donald hilft es allemal nicht, ihn wegen diesem menschlich vorkommenden Fehlers 2 Wochen zu bannen.

Wäre hier auch für eine Entbannung, da du sofort gemerkt hast, dass du nicht hingeschaut hast.

Was man dir jedoch anscheinend aus diesem Vorfall zu gute halten kann, dass du dein Roleplay anscheinend sehr ernst nimmst und dich gut in deinen Charakter hineinversetzt. Ich persönlich halte das für eine große Stärke, da es längst nicht jeder schafft.

• Tagchen Donald.

Situation hast du gut beschrieben, ist auch ein (auch wenn nicht total der Vorlage eingehalten) anständer Entbannungsantrag den du da geschrieben hast.

Du hast dich schon im Support mehrfach Entschuldigt, und es hier auch getan, was auf jedenfall das erste ist was man machen sollte.

Nicht aufmerksam sein welchen Job man hat passiert des Öfteren, entschuldigt trotzdem nicht deine kills.

Deine Entbannung ist aber keine 3 Stunden her, und für die Anzahl an Personen die wegen dir zu Schaden gekommen sind

ist dafür zu groß um jetzt schon eine Entbannung zu bekommen.

Ich werde deshalb deinen Entbannungsantrag verkürzen, und zwar auf 2 Tage.

Diese Zeit wartest du auch bitte ab.

MfG,

Thomas

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.