Bewerbung zum Moderator von Carl Rosteck

• Hallo Liebes MRP Team und Community!

1. Steam-Name:

[MG]Nexly.

1b. Roleplay Name:

Carl Rosteck.

1c. Realer Name:

Christian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224590557

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe Bereits 10 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Schon seit dem 6. Dezember 2020 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier ist eine Übersicht wann ich in der Woche und am Wochenende spiele:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 23:0010:00-23:0010:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 0d 9h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server

Meine Meinung zum Server hat sich bis jetzt immer noch nicht geändert,

ich finde den Server immer noch klasse und er macht immer noch sehr viel spaß.

Allgemein das Server Team ist auch Super toll und nett.

Besonders Gameplay Technisch hat mir der Server sehr viel spaß gemacht

man hat viele Leute kennengelernt die echt nett und Sympathisch sind.

Was mir besonders gefällt sind die ingame Preise von Waffen, Essen etc.

man muss auch wirklich nicht lange Farmen um sich überhaupt was leisten zu können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will neue Spieler sowohl auch erfahrenen Spielern helfen und deren Probleme

lösen. Ich möchte den Teammitgliedern auch helfen mit Tickets oder anderen

Sachen wie Eventgestaltung.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber war schon als Moderator/Admin auf MRP Aktiv und habe

auch die nötige erfahrung im Thema Moderation.

Ich versuche auch Fehler zu vermeiden und probiere meine Aufgaben möglichst

fehlerfrei zu erledigen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf MRP war ich schon Moderator und auch Admin.

Mehr im Punkt 12b.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja und es hat mir sehr gefallen.

Es hat einfach super viel spaß gemacht auf dem Server für Recht und Ordnung zu sorgen und Spieler

bei Problemen zu helfen. Ich bereue es auch tatsächlich meinen Rang abgegeben zu haben und wäre

super gerne wieder im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, zum Glück nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, alle super nett

15. Wurde ich jemals Gekickt.

Nein, Noch nie

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

0 Aktive

und keine Aufgelistet.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde vor eine sehr langen zeit gebannt wegen MassRDM.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie im Punkt 12b. schon erwähnt, bereue ich es abgegeben zu haben und habe auch richtig Lust

im Team zu helfen und auch Allgemein auf dem Server zu moderieren.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag oder Abend

MFG. Carl :saint:

3 Mal editiert, zuletzt von Nexly () aus folgendem Grund: Verschönerung, Ergänzung

• Hi,

Da ich dich jetzt nicht im RP kenne oder mir nicht sonderlich aufgefallen bist halte ich mich da Neutral. Im Vorfeld finde ich deine Struktur von Bewerbung angenehm, überschaulich und gut Strukturiert.

Ich hätte da mal paar Fragen und Anmerkungen.

Zum Stichpunkt 6:

Entspricht das der Tatsächlichen Aktiven Zeit? Oder ist das der Zeitraum seit 2020 wo du ab und zu mal drauf schaust?

Ich finde Außerdem Stichpunkt 9 - 11 was die Wichtigsten Punkte sind, ein wenig Mager formuliert.

Wie ich schon erwähnt habe kenne ich dich jetzt leider nicht, vtl. Warst du ein Super Moderator/Admin. Deshalb halte ich mich bedeckt.

Habe ich das Richtig verstanden... hast du deinen Posten damals wegen Aktivität abgegeben? Und kann man da jetzt Sicher sein das deine Aktivität sich bessert? Sprich kein On/Off Verhalten.

Viel Glück aufjedenfall mfg ?

• Habe ich das Richtig verstanden... hast du deinen Posten damals wegen Aktivität abgegeben? Und kann man da jetzt Sicher sein das deine Aktivität sich bessert? Sprich kein On/Off Verhalten.

Moin,

Ich habe das Team verlassen, weil ich keine richtige Motivation hatte zu dem Zeitpunkt.

Mit der Aktivität hatte ich nie ein Problem ich war als Moderator/Admin meiner Meinung nach schon

echt Aktiv.

Ich hätte natürlich auch mich abmelden können, doch war ich mir komischerweise sehr sicher keine Lust mehr auf das Moderieren

zu haben. Die Tage danach habe ich es bereut.

Zum Stichpunkt 6:

Entspricht das der Tatsächlichen Aktiven Zeit? Oder ist das der Zeitraum seit 2020 wo du ab und zu mal drauf schauen.

2020 hab ich angefangen allgemein auf MRP zu zocken, war auch eig. immer aktiv in den Zeiträumen.

Habe hin und wieder Pausen gemacht um auch mal was anderes zu machen die vielleicht 1-2 Monate oder mehr gedauert haben.

Ich finde Außerdem Stichpunkt 9 - 11 was die Wichtigsten Punkte sind, ein wenig Mager formuliert.

So wo du es anmerkst finde ich das auch und werde da mal draufschauen und mehr dazu schreiben.

Ich hoffe ich habe deine Fragen gut beantwortet und wünsche dir noch einen schönen

Tag und ein schönes WE :wacko:

MFG. Carl

• Hey, Carl!

Es freut mich, dass Du neue Kraft schöpfen konntest und Dich nun erneut bewirbst.

Auf eine besondere Form werde ich hier verzichten. Ich möchte lediglich meine Gedanken zu Dir veranschaulichen.

Carl, ich habe deine Präsenz als Teammitglied wirklich geschätzt und wie Du weißt, fanden es viele echt schade, dass Du deinen Rang abgegeben hast. Wenn dieser Schritt dazu geführt hat, dass Du dir Gedanken machen und neue Energie tanken konntest, um in alter oder gar neuer Frische wieder angreifen zu können dann war der Schritt vielleicht notwendig, um deine Qualität in Sachen Support bewahren oder gar verbessern zu können. Du hattest für neue Teammitglieder stets ein offenes Ohr und warst durchaus aktiv.

Ich müsste mir gleich mal das ein oder andere anschauen, bin noch unterwegs. Ich wollte mich jetzt einfach mal zu Dir äußern.

Endlich hast Du dich wieder beworben! Du warst ja eigentlich nie wirklich weg.

Mit freundlichem Gruß

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.