Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von John Kingman

• 1:Kontakt

Discord:

Tyrion Lennister #2784

Steam: Fives

2: Steam I'd

3: Ingame-Daten

SWAT:

Tyrion Lennister 78

Private

Bloods:

John Kingman

Runner

FD:

Kely Severide

Firefighter

4: Ziele

Actionen

Ich möchte Actionen mit denn Bloods machen uns somit das Ansehen der Bloods erhöhen

Respekt

Damit die Bloods weiter Respekt auf der Straße von New Exton /Southside/Union City haben muss sich darum gekümmert werden. Was man mit Actionen wie bei Punkt 1 Schon gesagt wurde machen kann.

Bloods

Das Trello muss auch immer Aktuell bleiben dies möchte ich auch aktuell halten und die Allgemeinen Aufgaben dess HI machen.

RP

Momentan wird wenig Gang RP gemacht und eigentlich werden die Anderen Gangs nur ausgeraubt und nicht mehr RP gemacht das soll geändert werden.

5: RP Geschichte

/

6: Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an alle Leser und entschuldige mich für das Design da ich bis Sonntag im Urlaub bin und somit nicht an meinen PC bin und zu Dumm bin das auf dem Handy geil zu gestalten tut mir leid

Mfg

Schnee

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von John Kingman“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von John Kingman“ geändert.
  • Grüß Gott,

deine Steam-ID fehlt noch.

Alles in allem recht magere Bewerbung, Gestaltung lässt, wie du ja auch selber anmerktest, zu wünschen übrig, die Ziele sehr grob formuliert und nicht wirklich ausgearbeitet, hätte man, auch am Handy, mehr draus machen können.

~Duby

• Moin.

Bin da ganz auf Duby´s Seite, man hätte auf dem Handy mehr machen können und die Ziele sind nur 1-2 Sätze, da kann ich persönlich nicht nachvollziehen bzw verstehen wie du die Ziele umsetzen möchtest, wenn du nur 1-2 Sätze pro Ziel schreibst.

Jetzt mal zu dir. Ich kenn dich wirklich nur als Troll egal ob auf PRP,ModernV, oder im Forum/Discord. Auch deine Bannhistorie auf prp oder anderen MG servern während du Mitglied des ModernV team warst spricht nicht grade für dich und zeigt was für ein Troll du bist. Ich würde dir die Position bei den Bloods nicht zutrauen einfach weil die Bloods nicht aus kompletten Trollern bestehen sollen und weil du nicht die nötige kompetenz für den Posten besitzt (ich möchte damit nicht sagen das du inkompetent bist).

Ich bin aus den Gründen gegen eine Annahme, bei Fragen kannst du mich gerne im Forum kontaktieren, außer du heulst dich nur wieder aus so wie die letzten male ^^

LG Cedric

• Hey

Hey zu deiner Aussage "Troll" Wir beide hatten seid fast 5 Monaten kein RP mehr somit glaube ich das du schlecht schätzen kannst wie ich rp mache dazu habe ich auf Modern V nie getrollt.

• Hey

Hey zu deiner Aussage "Troll" Wir beide hatten seid fast 5 Monaten kein RP mehr somit glaube ich das du schlecht schätzen kannst wie ich rp mache dazu habe ich auf Modern V nie getrollt.

Ja richtig, wir hatten seit fast 5 Monaten kein RP, aber wenn ich mir deine Entbannungsanträge durchlese,sehe ich das deine letzten beiden Banns einmal wegen FailRP und wegen RDM waren und aufgrund der tatsache das du vor ungefähr nem Monat einen Perma wegen "Troll RDM, FailRP, Offlineflucht,USV" gefressen hast, kann ich sehr wohl einschätzen wie du RP machst, nämlich oft garnicht. Ja du kannst auch RP machen, aber oft bist du nur am Trollen ich sag nur

Ich und ein paar freunde waren im Call diese waren besoffen und wurden auf dem Server gebannt. Ich der wieder eine Tolle idee hatte habe mir gedacht jo ich hatte schon so viele Einträge da ich Besoffen auf dem Server war und ich wollte mal wissen wie lange es dauert das ich gebannt werde

Ich war dann auf den Server und habe auf Besoffen getan

Klar das ganze ist im Mai passiert, aber das war auch keine höchstleistung von dir.

Ich muss mit dir kein RP führen um zu wissen das du ein Troll bist, dazu reichen schon deine letzten Entbannungsanträge

LG Cedric

Anmerkung: Ja auf ModernV hast du nie getrollt, da habe ich mich vertan, macht das ganze aber trotzdem nicht besser.

• Ich bin dagegen das du momentan eh Recht inaktiv bist und es momentan andere Leute gibt die meiner Meinung ne Chance bekommen sollten

Bin sehr Aktiv nur die Woche abgemeldet ?

Du hast auch recht ich habe getrollt das bestreite ich nicht aber ich habe seid dem ich gebannt wurde mir nix mehr zu Schulden kommen lassen da ich keine lust mehr auf Warns/Bans habe und ich habe wirklich lust auf HI und die Aufgaben und werde mich auch so Verhalten und allgemein versuche ich mich zu bessern

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin John,

Leider konntest du die Führungsebene mit der Bewerbung nicht überzeugen. Aufgrunddessen hat sich die Führungsebene beraten und ist schlussendlich zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Für die Gründe kannst du dich bei einem Vice Boss+ melden. Dennoch wollen wir dich auf den Rang des Executers befördern. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang, sowie Einweisung.

Somit abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.