Beschwerde gegen Klaus Birne

• Ich verstehe nicht gegen welche Server Regel Karl Birne in diesem Fall genau verstoßen haben soll. Vielleicht könntest du das noch mal genauer erklären. Desweiteren sind für unrechtmäßige Inhaftierungen eigentlich die Vorgesetzten der Person zuständig.

Desweiteren ist in deinem Clip keine Inhaftierung oder sonstige Maßregelung zu erkennen welche von Klaus Birne durchgeführt werden wurden soll.

• Hallo!

Ich habe mir deinen Clip angeschaut, allerdings hebt sich innerhalb dieses Clips kein Regelverstoß vor.

Für mich sieht es so aus, als wäre das ein Verstoß gegen die interne Anweisung des PDs, welche man also im Rollenspiel mit einem Vorgesetzten Klären müsste.

Kannst du mir hierunter einmal genauer schildern, was vorgefallen ist, das ich diese Situation besser Nachvollziehen kann?

• Die Situation ist vielleicht für dich im RP nicht angemessen aber jemanden zu befreien selbst wen es der PDler (Aus Spaß sagt hat man schon rausgehört) sagt ist es gegen das Rp Gesetz und du darfst somit festgenommen werden.

Kannst mich gerne Korrigieren wen ich Falsch Liege

• er hat halt rumgetrollt mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das ist doch kein Trolling, er hat Ironischer Weise gesagt befrei ihn doch, das du es dann machst ist eigene Dummheit und das hast du im RP selbst zu verantworten.

Du kannst jedoch eine Berechtigte Beschwerde gegen ihn im Roleplay machen bei der Führungsebene.

• er hat halt rumgetrollt mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wo hab ich den rumgetrollt ich hab auf ironisch dem zivi nachgesprochen und gesagt "Mach ihn frei" und du meintest halt das zu machen des weiteren hast du mir dann noch was gebabbelt von wegen jaja ich krieg mein Geld (Das Bußgeld) eh im support wieder und wir würden uns ja "Wo anders wiedersehen" einfach mal kein troll Zivilist sein

• Hallo!

Erst mal Danke, dass du mir versucht hast zu erklären, was man auf dem Clip Erkennen sollte.

Ich habe mir den Clip nun noch mal erneut angeschaut und komme zu dem Entschluss, dass hier kein Regelverstoß des Users vorliegt, welches man Sanktionieren müsste.

Hierbei handelt es sich um einen Verstoß, den du innerhalb des Rollenspiels bei einem Vorgesetzten Melden kannst, dieser wird sich diesem dann widmen.

Dahingehend ist die Beschwerde abgelehnt.

Grüße!

Phedona

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.