Hallöchen,
Ich habe mit Ready or Not vor kurzen gekauft und gemerkt so alone oder mit Randoms in einer Lobby bockt das Spiel nicht, deswegen wollte ich Fragen ob hier noch andere Ready or Not haben und Lust auf ein paar Runden hätten. Vor ab ich ich bin kein pro in dem Spiel und muss noch viel lernen. :)
LG Benonaido
Ready or Not - Mitspielersuche
- Benonaido
- Geschlossen
-
-
Heyho,
Kurze Rückmeldung, ja ich hätte sogar Ready or Not und hätte mal lust auf paar games -
Kann man machen
-
Bin dabei
-
-
Wäre auch dabei wenn noch Platz wäre.
-
Nun, wann hättet ihr alle Zeit?
-
Morgen, heute Teambesprechung. Morgen dann auf TS?
Hätte doch heute noch Zeit falls jemand Bock hat. -
Morgen, heute Teambesprechung. Morgen dann auf TS?
Also die Zeit passt mir
-
-
Gut, da dass mit dem treffen nicht so gut geklappt hat, wenn einer von euch Zeit hat oder mehrere dann könnt ihr gerne TS³ kommen mich anstupsen ([NVT-Superadmin] Benedikt :3) dann können wir zusammen Ready or Not spielen.
P.s. Bin ab jetzt bis ca, 00:00 im TS³ anzutreffen, :) -
Wir würden jetzt gerne paar Runden spielen, wenn ihr Interesse dann kommt auf dem MG TS in die Laberecke #2
-
hätte auch safe bock
-
Habe das mal im Februar mit Kollegen gespielt. Habe mit den jedoch kein Kontakt mehr, folgedessen habe ich das Spiel seit dem nicht mehr gespielt.
Wäre aber auch dabei falls noch gesucht wird
-
Jemand Lust auf Ready or Not? :)
-
Jemand Lust auf Ready or Not? :)
Klar!
-
-
Falls jemand die Tage Lust hätte einfach Mal bei DC mich adden. DC Name selbe wie hier
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben. -
Valore
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Gruppensuche verschoben. -
Valore
Hat das Thema geöffnet. -
Habe das Thema mal wieder geöffnet, da das Game jetzt aus der Alpha draußen ist, verdammt gut aussieht und es sich sicherlich paar Leute finden, die Bock auf ein paar Runden haben.
Falls das so ist, kann man mich gerne bei Discord kontaktieren: valorerl
Gibt viele neue Waffen und Maps, lohnt sich definitiv.
-
Nicolay
Hat das Thema geschlossen. -
Nicolay
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.