Guten Tag, Modern-gaming Community. Hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten des Chaos Insurgeny Intruders. Im Laufe dieser Bewerbung möchte ich aufzeigen warum gerade ich angenommen werden soll. Weiterhin hoffe ich, dass ich Problem und Fragen hier adressieren kann.
1. Roleplay Name:
Meist benutze ich den Namen Dirk Stein als SD, jedoch habe ich auch Ausweich-Namen wie : Michi Big für meine D-Klasse, KR-Neon für meine KR Einheit und Michi Big/Dirk Stein für den Rest der Berufe.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:79583802
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Wie bereits erklärt bewerbe ich mich für den Posten eines Chaos Insurgency Intruders auf dem Game-Server von SCP-RP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca. seid 1 Monat wieder aktiv auf dem Server und davor vor 3/4 Monaten. Davor auch aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Momentan habe ich ca. 127 Stunden auf dem Server.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde sehr gerne mal etwas neues RP kennenlernen und finde sie in dem SCP Universum sehr interessant. Ein neuer Blickwinkel wird bestimmt sehr toll sein. Ich finde die Story der Chaos Insurgency, spannend und ich hoffe dies im RP wieder geben zu können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Tja ich mache gutes Rp und setze den Spaß in den Vordergrund. Aber das bei Seite bin im PVP so wie im RP nicht schlecht.
9. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nope
(Schlussworte)
Ich bedanke mich für alle Rückmeldungen und Kritiken. Auch bin ich offen für Kritik, also immer mal raus damit !!!
Mir ist bekannt das mich wahrscheinlich niemand kennt, aber ich hoffe mit dieser Bewerbung eine Möglichkeit zu haben mehr Leute der Community kennen zu lernen. Da mit SHD/MTF und CT bisher noch nicht so zu 100% gefallen hat.
Liebe Grüße
Tylok !