Entbannungsantrag von Richard Von Mayer

• 1. Steam-Name:

izzi700

1b. Roleplay Name:

Richard Von Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:572559604

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung | Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiss 2 Fail-RP Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Nexos Weller (STEAM_0:0:211964949) | Nexos

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich es weiss, ist mein Freund auf seinen Account gebannt worden. Wir beide hatten Family Share, um uns bestimmte apps per steam zu teilen, was er getan hat, bin ich nicht für verantwortlich, ich bin auch ehrlich, ich kann das viel besser in einem Anruf besprechen, da ich das dort mit meinem Kollegen auch besprechen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich von meiner Seite aus wirklich nichts gemacht habe.

• Es war dumm von mir, dass ich family Share hatte, und er mein account nutzen konnte, um zu spielen während er gebannt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Kursing“ zu „Entbannungsantrag von Richard Von Mayer“ geändert.
  • Also ich will ja nix sagen aber bei einer Bannumgehen wird der zweit account nie entbannt glaube ich weil das einfach auch ein vorteil verschafft indem dieser account 0 warns hat und dein main ja anscheinend 2 warns hat also würde ich sagen Ablehnen und abwarten bis der main account entbannt wird

• Also ich will ja nix sagen aber bei einer Bannumgehen wird der zweit account nie entbannt glaube ich weil das einfach auch ein vorteil verschafft indem dieser account 0 warns hat und dein main ja anscheinend 2 warns hat also würde ich sagen Ablehnen und abwarten bis der main account entbannt wird

Ich glaube du verstehst das nicht, na klar wurde ich dadurch gebannt, das wurde mir ja auch gesagt das es durch Family Share aufgefallen ist.

• Hey da noch nix von dir kam hoffe ich mal das du das hier lesen wirst.

Ich habe dir etwas über das Konversationsmenu geschrieben damit wir mal ein Termin ausmachen können.

Alles weitere klären wir über die Konversation.

MfG

• Hey nochmal,

da du leider weder über das Konversationsmenu oder hier seit über einer Woche nicht meldest, lehne ich vorübergehend dein Entbannungsantrag ab.

Solltest du aufgrund persönlichen Problemen etc. nicht antworten hättest können, kannst du mich immer noch über Discord erreichen:

WolfSpirit#9922

MfG

Nexos

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.