1. Steam-Name:
[MG] TrustY
1b. Roleplay Name:
| Walter Fatoumata | Trusty | Fatoumata |
| Terror Scharfschützen | Quat Khasa | Navy Seals |
| 4/18 | 1/18 | 3/18 |
1c. Realer Name:
Ich heiße Savio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 14 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Ungefähr seit dem 31.08.2022 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 16:30-23 Uhr | 13 Uhr-Nicht Festgelegt | Durchgängig | Durchgänig |
Es sollte beachtet werden, dass diese Zeiten variiren können dementsprechen wie viele Hausaufgaben oder andere Sachen ich erledigen muss.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Rang des VIP's
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 3d 11h Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich beseitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server recht vielfälltig und spannend, da er ein gutes Balancing zwischen RP und PVP hat,
jedoch liegt der Schwerpunkt auf RP, was ich sehr wichtig finde. Etwas was mir auch an dem Server gefällt ist,
dass er sehr abwechslungsreich ist durch die häufigen Mapchanges und die vielen verschiedenen Jobs in denen man vielfälltiges RP spielen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne für jeden Spieler ein Ansprechpartner sein will und ich deren Fragen sogut es geht beantworten möchte und ihnen weiterhelfen will.
Dazu kommt auch noch, dass ich gerne Regelbrüche unterbinden will sowie auch bei Bedarf die Leute, die gegen das Regelwerk verstoßen, Sanktionieren will, damit das RP auf dem Server weiterhin Spaß macht und diese sich in Zukunft an die vorgegebenden Regln halten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich in Gesprächen immer die Ruhe bewahre und den Überblick behalte.
Dem hinzuzufügen habe ich immer eine faire und Neutrale Meinung.
Dazu kommt auch noch, dass ich mir vorstellen kann, dass mir die Arbeit als Moderator extrem Spaß machen wird und dass ich deswegen auch sehr aktiv meinen Job erledigen will.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver, allerdings gibt es ja für alles ein erstes Mal. :)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Mir bekannten Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich denke nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, mit der Begründung:"Ara Ara"
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja eine, von Felix. mit dem Grund USV. Die Verwarnung stammt von 04.09
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich, anschließend aber sofort wieder entbannt,
da der zuständige Moderator Luca_ die falsche Steam ID gebannt hat.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über eine Annahme wirklich freuen. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bin bereit jederlei Fragen zu beantworten.