Neuer Funkchannel für Zivilisten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich fände es praktisch, wenn man den Zivilisten einen neuen Funk geben könnte, wo man einen eigenen Funkchannel besitzt.

Beispielweiße mit dem Namen "Zivilisten" oder "Oberfläche"

Die D-Klassen Funks würden Natürlich noch für die Zivilisten erhältlich bleiben.

3. Begründung:

Der Vorteil wäre für die Zivilisten, dass sie untereinander sich in Kommunizieren können, ohne dass die D-Klassen in die Funk Channel Brüllen oder Mitlauschen.

Auserdem wäre es Praktisch für den D-Trakt und die Mediziner, dasss diese nicht andauernd Massenimpfungen durchführen müssen, nur weil D-Klassen den Zivilisten im Funk zuhören

Nachteile sind mir nicht wirklich bekannt.

4. Inhalte:

Sollte eig. alles Umsetzbar auf dem Server sein.

• Eigentlich wäre ich eher dafür, den Zivilisten komplett seperate Funks zu geben. Wozu müssen die mit D Klassen kommunzieren, außer fürs PvP?

• Bin auch dafür das Zivilisten (wenn sie Zivilisten werden) dann auch den Zugriff auf die D-Klassen Channel verlieren. Wie du sagtest Bunny das sich nicht abgesprochen wird und der Zivilist nicht zum Scouten genutzt wird weil dieser nicht ohne weiteres auffliegt.

Und es würde die Kommunikation zwischen OF und D-Trackt auch einschränken um so Massenimpfungen und Koordination zwischen draußen und drinnen zu erschweren. Gerade wenn es um eine Warnung geht ob es eine Gate Wache oder den FA gibt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.