Abstimmen für Mapchange für mich nicht möglich

• Servus, und zwar habe ich das Problem dass wenn ich Bei einem Mapvote 1-5 drücke mein vote nicht erkannt wird. Also das drücken von den Tasten sorgt nicht dafür das der Counter hoch geht oder die Farbe ändert.

Habe schon Mein Spiel neu Installiert und auf Fehler untersucht.

In den Einstellungen konnte ich auch nichts Finden was dieses Problem lösen könnte.

• Thaddaeus

Hat den Titel des Themas von „Abstimmen Bei Mapchange nicht möglich.“ zu „Abstimmen Bei Mapchange für mich nicht möglich.“ geändert.
  • Also das drücken von den Tasten sorgt nicht dafür das der Counter hoch geht oder die Farbe ändert.

Hallo Thaddaues,

soweit ich weiß, ändert sich die Farbe nicht. Wenn ich abstimme, geht der Counter eins hoch und die Farbe ändert sich nicht.

Villeicht beobachtest du nochmal gezielt ob sich die Anzahl der Votes erhöht wenn du drückst.

• Die Tasten 1-5 beim Voten sind an deine Binds...gebunden. Hast du z.B wie ich die 3 auf deiner Maustaste gebindet, so musst du auch diese Taste drücken um für die dritte Map zu stimmen.

Sind da also eventuell deine Binds im Weg?

• Also das drücken von den Tasten sorgt nicht dafür das der Counter hoch geht oder die Farbe ändert.

Hallo Thaddaues,

soweit ich weiß, ändert sich die Farbe nicht. Wenn ich abstimme, geht der Counter eins hoch und die Farbe ändert sich nicht.

Villeicht beobachtest du nochmal gezielt ob sich die Anzahl der Votes erhöht wenn du drückst.

Servus, das dachte ich zuerst auch weswegen ich es ausprobierte und bei einer wenig gewählten map die zahl gedrückt habe um zu sehen ob der counter um 1 hochgeht was nicht der fall war.

Die Tasten 1-5 beim Voten sind an deine Binds...gebunden. Hast du z.B wie ich die 3 auf deiner Maustaste gebindet, so musst du auch diese Taste drücken um für die dritte Map zu stimmen.

Sind da also eventuell deine Binds im Weg?

Eig. habe ich nichts auf 1-5 gebindet was den mapvote stören sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thaddaeus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Abstimmen Bei Mapchange für mich nicht möglich“ zu „Abstimmen für Mapchange für mich nicht möglich“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.