Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Adin Mason

• 1. Kontakt:

[MG]EgorAmBallin

2. Steam-ID:

Link: Steam-ID

3. Ingame-Daten:

N/AUwe Salzwedel
    /
    Crips
    Adin Mason
    Streetwalker [2/12]
    Police Department
    Markus Rühl
    Staff Sergeant [6/14]

4. Ziele:

Mehr Mitglieder

Ich möchte die Gang Stärken und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen. Ich möchte auch, dass wir wieder die Oberhand in der Stadt haben und wir dadurch

unseren alten Ruf erhalten. Ich will außerdem dafür sorgen, dass mehr acht auf die Gangmitglieder gegeben wird, damit wir in unserer Gang vernünftige und Kompente Brüder haben.

5. Aktivität:

Ich werde dafür zu sorgen, dass die Gangmitglieder Lust haben in den Staat zu kommen, z.B durch Aktionen oder das wir die Abschlussliste bearbeiten.

Wir könnten auch "kleine" Events starten und zwar beispielsweise ein Boxkampf in dem jeder aus dem Staat mitmachen kann. Bei dieser Aktion haben wir dann unseren Spaß und wir könnten, dann dadurch Profitieren in dem wir Geld für den Eintritt verlangen.

(das muss man, aber vorher mit dem Stadtrad absprechen!)

Ansprechpartner

Wenn jemand Hilfe braucht oder Probleme hat z.B beim Trello werde ich der Person, dabei helfen und mich darum kümmern, sodass keine Missverstände oder sonstiges entstehen, denn die Kommunikation unter sich ist mir sehr wichtig. Kurzgesagt wenn jemand Hilfe braucht kann man mich einfach ansprechen.

6. Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 00:00 Uhr21:30 - 00:00 Uhr17:00 - 00:00 Uhr21:30 - 23:00 Uhr15:00 - Open end12:00 - Open end12:00 - 00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Hood Instructor zu lesen.

Mit freundlichenGrüßen

Adin Mason

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Adin Mason“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Adin Mason“ geändert.
  • Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung, wir würden dir gerne trotzdem den Rang des Crackers anbieten, dafür bei einem H.I+ melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.