Meine Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere
Kontakte | Steam-ID |Ingame-Daten
Masu STEAM_0:0:160010573
Zudem bin ich auch immergern über Discord erreichbar: Masu#9747
| Terror | ||
| Terror Pioniere | Abrams Al-Kahim | Dabit [11/18] |
| Terror Scharfschützen | Kafram al-Behrmut | Kämpfer [1/18] |
| NATO | ||
| NATO Infanterie | Cedrik Draft | Staff Sergeant [6/18] |
Ziele
Ich möchte allgemein als auch Intern einen guten zusammenhalt gewährleisten.
Damit ist gemeint das man zusammen arbeiten soll, als trupp und nicht irgendwann einfach alleingänge erzielen sollte.
Man sollte sich immer vorallem untereinander respektvoll begegnen und nicht einfach ab einem punkt die Toxicity sprechen lassen woran ich sehrst hervorgehen werde.
Ich möchte eine gute Kommunikation vorallem hierbei Intern hervorbringen.
Ich möchte nicht das leute sich immer und immer wieder aufregen wegen sachen die ihnen tagtäglich zustoßen.
Vorallem hierbei möchte ich ein Ansprechpartner sein und mehr dazu beistehen sollte es vorschläge, kritik etc geben.
Zudem möchte ich vorallem Intern viel daran arbeiten, ich möchte das auch Kämpfer zu wort kommen und selbst ihre Kreativität & Ideen ausbauen bzw zurrede stellen können.
Natürlich spricht die Allgemeine Dokkumentenverwaltung immer eine Rolle.
Ich möchte diese immer stets auf neustem stand halten und unklarheiten natürlich immer beseitigen damit auch neue leute alles frühst genug verstehen.
Unter diesem Punkt möchte ich auch wenn nötig/möglich andere Regimenter wenn möglich mit Integrieren was jedoch alles dann zur absprache usw kommen wird.
Hierdrunter zähle ich auch die Allgemeine Trelloverwaltung natürlich, das dieses immer auf neustem stand ist und immer mal wieder verbessert werden sollte ist meiner meinung nach selbstverständlich.
Ich möchte die Aktivität meines Regiments natürlich auf hohem stand halten, damit ist natürlich nicht gemeint das ich leute dazu aufdringen werde dies einzuhalten.
Deshalb schreibe ich den direkten Punkt der Interesse hierzu, Ich möchte neue Personen als auch eigene Regimentsmitglieder immer Interessiert halten, damit sind bestimmte aktionen gemeint. Allgemein neue Taktiken mit besonderen aufgaben als auch mehr die Integrierung von dem Squad system etc werden dort mit einfließen.
Allgemein das Wissen immer auf dem Schritt zu halten ist auch eine sache, welche ich durch Trainings als auch bei Echteinsätzen fördern möchte, Dabei sind mehrfache gebiete zu fördern wie z.B der Verteidigungsaubau, gute Positionen für die Luftverteidigung und vieles mehr.
Bei allgemeinen Trainings möchte ich die Zusammenarbeit untereinander vorallem auch fördern, das einem Pionier z.B schutz gewährt wird während dieser die Position vor dem Luftangriff schützt usw.
Natürlich gibt es zu diesen Großen Zielen natürlich Unterziele als auch Kleinziele welche ich Erreichen möchte, das wären zum Beispiel:
-Ein gutes Vorbild abzugeben
-Ein Ansprechpartner für mehr als nur Interne themen zu sein, dabei auch Streitigkeiten inbegriffen.
-Ein Vorzeigemodellen bei dem Verteidigungsaufba als auch Angriffen bei z.B Raids zu sein.
und noch einigeres mehr.
RP-Geschichte
Da mir zurzeit wenig hierbei einfiel, lasse ich diesen punkt erstmal aus.
Wann spiele Ich in der Woche?
Ich kann erst um 17:00 Uhr da ich dort erst von der Arbeit komme, Natürlich variiert das von meinem Urlaub
Trotzdem bin ich sogut wie immer über Discord zu erreichen.
| Montag | 17:00-00:00 Uhr |
| Dienstag | 17:00-00:00 Uhr |
| Mittwoch | 13:20-00:00 Uhr |
| Donnerstag | 15:15-00:00 Uhr |
| Freitag | 17:00-Open End Uhr |
| Samstag | Frei |
| Sonntag | Frei-00:00 Uhr |
Warum gab ich den V-Emir Posten ab?
Für Personen die es Interessiert hier eine Kleine verfassung warum ich meinen ehemaligen Posten des V-Emir´s abgab.
Warum und genaue Angaben zu den Fehlern mit wem etc möchte ich hier nicht Tätigen, können jedoch in kurzfassung bei Interesse bei mir im Discord angefragt werden.
Dabei geht es mir das ich die betroffene Person in keinsterlei schlecht darstellen möchte.
Ich gab den Posten aufgrund von mehreren kleineren Fehlern ab, jedoch ein großes Problem welches Ich nun vorallem stark Unterbiegen möchte.
Hierbei geht es um das Problem der wenigen Kommunikation, Ich vorallem hatte mit meinen Anliegen nicht mit der betroffenen Person gesprochen weshalb es dazu kam das dieser nicht über diese Probleme bescheid bekam.
Mit einer großen Diskusion wurden die Verständigkeitsfehler durch die Fehlende Kommunikation besprochen und beseitigt jedoch hatte ich zu der Zeit schon meinen Posten abgegeben. Eine viel zu frühe Entscheidung meinerseits.
Nun würde ich mich freuen allgemein den Rang des Emir´s anzutreten um insbesonders die zurzeit letzig erfahrene Problematik besondern zu untergraben sowie meine anderen Ziele zu erreichen.
Persönliche Stellungnahme
Ich danke das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.
Bei Fragen;Kritik etc bin ich gerne anzusprechen ^^
Ich wünsche noch einen schönen Tag