1. Steam-Name: 9_a62
1b. Roleplay Name: Manfred Luftschiff-------Beruf: Polizeibeamter (Hauptcharakter)
Herberto Luftboot--------Beruf: Zivilist
Pietro Laro Scaletta--------Beruf: Familienmitglied der Scaletta
1c. Realer Name: Leopold
2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199266468375
3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe gegenüber dem Server 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 14.8.2022
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags: 15-16:30 Dienstags: / Mitwoch:18-21:30 Donnerstag:/ Freitag: 18-Solange ich möchte Samstag: Solange wie ich möchte Sontag: 13-19
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit besitze ich den Rang VIP+
7b. Gesamte Spielzeit: 2 Tage 15 Stunden und 50 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
9. Was halte ich von dem Server: Es macht Laune auf so einem Server zu spielen und sich abends zu treffen, ich freue mich immer online zu kommen. Allem in allem ist es ein Geiler Server!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich habe ja Respekt vor der Arbeit der Mods aber trotzdem geht es an vollen tagen nur stockend mit der Arbeit voran (was bei den Massen selbstverständlich ist), ich wünschte gerne dem Server unter die Arme zu greifen und als Mitglied der Mods den Leuten helfen so das der Server weiterhin das bleibt was er ist, troll und fehlerfrei. In meiner Sicht ist es toll zu helfen und die Laune der Leute weiterhin oben zu halten in dem man hilft. Eine Schwäche des Servers ist außerdem das langsame Tickets System aber mit vereinten Kräften kann auch das Problem schnell gelöst werden
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Meine Interessen liegen sehr hoch für die Mod-Arbeit. Meiner Meinung nach ist die Mod-Arbeit das wichtigste im Hintergrund eines Servers , in der heutigen Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich, das Leute sich angemessen und freundlich benehmen die meisten sind sogar zu Faul die regeln zu lesen. Der respektvolle und höffliche Ton gegenüber Spielern, Admins und Mods ist bei mir selbstverständlich. Für eine gute Arbeite lege ich besonderen wert auf die Teamfähigkeit und das verstehen zwischen Support und Spielern, nach meiner Sicht kann man mehr helfen, wenn der Draht zwischen allen stabil ist. Eine Stärke ist von mir ist auch die Parteilosigkeit doch eine Schwäche von mir ist mein Headset was gut und gerne einfachmal ausgeht, weil es nicht so gut ist aber wenn das passiert ist es in ein paar Sekunden wieder repariert, dass sollte mich aber nicht hindern! Meine arbeit als mod würde mir auch Spaß machen und und die Motivation zur Tätigkeit beliebt aufrecht erhalten
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ansicht auf Servern habe ich keine Erfahrungen, doch war ich schon bei einem Streamer (Kein Bekannter oder Freund von mir) mit so rund 10k Subs im Discord als Mod tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme und komme mit allen Spielern und Fraktionen gut Klar
14. Probleme mit Teammitgliedern: Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme und komm mit jedem gut klar
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie von einem Server gekickt oder sonstigeres
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Derzeit habe eine Aktive Verwarnung wegen Fear RP und eine Inaktive Verwarnung wegen RDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nie von einem Server gebannt denn ich betreten habe
16. Persönliche Stellungnahme: Trotz meiner Verwarnungen freue ich mich aktiv an der Mod-Arbeit beteiligt zu sein Ich hoffe mit dieser Bewerbung konnte ich für mich positive überzeugt zu haben als Mod aufgenommen zu werden.
Ich hoffe ich konnte ihr Interesse für mich wecken und freue mich auf hoffentlich baldige Rückmeldung