Neue Regel: Battlehealing

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung im Regelwerk.

2. Beschreibung:

Eine Regel welche besagt:

- Ein Arzt darf während einem aktiven Gefecht keinen der Teilnehmer dieses Gefechtes heilen. Erst wenn der Kampf beendet wurde darf er die Teilnehmer wieder heilen.

(denke am sinnvollsten bei Jobregeln)

3. Begründung:

Es ist mittlerweile echt nervig geworden und man sieht es eigentlich jeden Tag:

Battlehealing.

Ein Arzt heilt jemanden während einem aktiven Gefecht.

Das Problem:

Man kann nichts direkt gegen den Arzt machen und muss sogar noch aufpassen, diesen nicht zu erschießen.

Dadurch entstehen dann Szenen wie diese hier wo ein Spieler zu einem absoluten Kugelschwamm wird und einfach nicht zu töten ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist in meinen Augen auch sehr unrealistisch, dass...

- ein Arzt in einen Kugelhagel reinrennt um seinen Job zu erledigen

- eine Behandlung während eines aktiven Gefechtes möglich wäre

4. Inhalte:

N/A

Würde mich freuen wenn dies oder etwas in diese Richtung hinzugefügt wird, weil es mittlerweile wirklich bei nahezu jeder Geiselnahme und Rebellion vorkommt.

Auf Dauer ist es wirklich anstrengend und ja, auch sehr frustrierend.

Gruß,

Doppel

PS.: pls Buff Mossberg.

• abgesehen vom Battlehealing auch absoulut freches FailRP vom Arzt

Jaa, war gerade ein gutes Beispiel, kommt aber auch oft genug vor ohne dass ein Arzt sich in Gefahr bringt.

Meistens bei Geiselnahmen, bei der Terroristen die FD kurz aufmachen, rausschießen, gehittet werden, die FD zu geht und sie dann zu ihrem Arzt hinter sich rennen um sich wieder vollheilen zu lassen. Wenn man sie also nicht während ihrem einen Peak komplett auf 0 schießen kann sind sie unbesiegbar.

• Sehe vom Vorschlag teils ab, klar es ist frech vom Arzt durch sein Failrp was er hier betreibt, gehört aber in ein anderes Thema.

Solls dann auch für Healpacks ein Nutzungsverbot innerhalb eines Kampfes geben, oder ein weiterer cooldown das man erst 5-10 Sekunden nachdem letzen erlitten Schaden diese nutzen kann? Oder bezieht es sich nur auf die Rolle des Arztes innerhalb von eines Gefechts?

• Ich finde diese Regel eher unsinnig.

Es sollte so bleiben wie es ist und der Arzt hat im Video ganz klares FailRP gemacht. (Er hat dein Leben nicht geschützt, wie die Beiträge über mir schon sagten)

Es sollte weiter möglich bleiben, dass wenn man um die Ecke geht (Aus dem Kugelregen raus) vom Arzt geheilt werden darf bis die schießerrei weitergeht.

• Sorry aber wieso sollte ein Arzt in einem Gefecht jemand behandeln? Es gibt dafür extra Items wie das Medkit welche für die Situation wie: "Ich gehe mal kurz um die Ecke behandle mich und fighte weiter", da sind.

• Vielleicht könnte man sonst einstellen, dass man nach einer Heilung vom Arzt 10 Sekunden Cooldown hat zum schießen.

Wie diese Sperre, wenn man als Bürger eine schwere Waffe benutzen möchte.

• Die Situation welche im Video zu sehen ist, ist auch derzeitig schon nicht vorgesehen.

Füge ich ein, aber halt auch nur auf Gefechte.

• mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.