Ein großes SCP:RP-Update wird irgendwann erscheinen

• Nuggets was würdest du davon halten wenn sich D Klassen wirklich zu Gangs gruppieren können und gegen andere Gangs RP führen könnten?

Sei es illegale Boxkämpfe, Gangkriege usw, dass D Klassen nicht immer aktiv am ausbrechen sind sondern im DTrakt wirklich RP machen.

Würde ein ausgearbeitetes Konzept schreiben und zukommen lassen, wenn du für die allgemeine Idee offen wärst.

Das würde zu so viel RDM und unnötigen Schlägereien führen und das SHD würde wahrscheinlich noch weniger spaß

• Und neuen und unbekannten Spielern, die erstmals in D-Klasse joinen, wahrscheinlich die ganze Lust rauben.

Wdym? Normale D Klassen können doch noch immer ihr RP machen oder eventuell selbst in Gangs reingehen.

Finde das actually viel besser als sinnloses aktives Ausbrechen

Das würde zu so viel RDM und unnötigen Schlägereien führen und das SHD würde wahrscheinlich noch weniger spaß

Eben nicht, wenn es mit Regeln und Konzept richtig macht. Das SHD hat schon genug zutun, wäre gut wenn die D Klassen nicht nur das SHD terrorisieren und konstant ausbrechen sondern auch unter sich mehr RP führt?

• Wäre mal cool wenn man andere Einheiten als NU-7 oder D5 mal rein packt um zu schauen wie sie sich machen.
    Bspw. Für die SH extra die Sigma-3 (Bibliographers) etc.
    Ich denke mal man könnte dort einiges an neues Zeug rausbringen und würde schon eine große Änderung sein.

• Wäre immer noch für den D-Klassen Medic job.

• Was auch eine Möglichkeit wäre wenn man mal die Models überarbeitet die es schon seit etwas längerer Zeit gibt. Bspw, das von der MTF.
    Sollte es natürlich möglich sein versteht sich.

Und neuen und unbekannten Spielern, die erstmals in D-Klasse joinen, wahrscheinlich die ganze Lust rauben.

Braucht kein System.

Es müssen noch nicht zwingend systematische Änderungen sein oder?

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luigi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich bin dafür das man D klassen mehr RP Methoden Gibt aber das kann man per Regeln machen denn das Dauert hafte Ausbrechen blockt zum Teil das RP andere Fraktionen . Einer Der Ideen Die ich habe ist das einführen eines Tranings Systems wie Military RP wobei Spieler Egal ob d klassen oder MTF/CT/ etc ihre Spiel Charaktere Verbessern könnten jedoch den Cooldown runterdrehen das man nicht wenn ich mich richtig erinnere 4 stunden warten warten muss bis weiter Trainieren kann. ich kann mich auch irren wenn es um den Cooldown geht . Desweiteren hatte ich auch noch zwei Ideen für neue SCPS eine Spielbare Safe Class und ein objeckt SCP diese müsste ich aber im Workshop nochmal raussuchen .

• ich bin dafür das man D klassen mehr RP Methoden Gibt aber das kann man per Regeln machen denn das Dauert hafte Ausbrechen blockt zum Teil das RP andere Fraktionen . Einer Der Ideen Die ich habe ist das einführen eines Tranings Systems wie Military RP wobei Spieler Egal ob d klassen oder MTF/CT/ etc ihre Spiel Charaktere Verbessern könnten jedoch den Cooldown runterdrehen das man nicht wenn ich mich richtig erinnere 4 stunden warten warten muss bis weiter Trainieren kann. ich kann mich auch irren wenn es um den Cooldown geht . Desweiteren hatte ich auch noch zwei Ideen für neue SCPS eine Spielbare Safe Class und ein objeckt SCP diese müsste ich aber im Workshop nochmal raussuchen .

Permanente Stat Increases => nein

• Nein nicht Permanet sondern Temporar Diese würden nur Solange Aktive Sein Wie Diese Person auf den Server ist Sobald Diese Person den Server verlasst sind die Stats wieder auf Normal gesetzt mit einen Cooldown zwischen Trainings Sessions von 1Stunde 30 mit einen inrease von 0,4-0,5 % pro Session

• Nein nicht Permanet sondern Temporar Diese würden nur Solange Aktive Sein Wie Diese Person auf den Server ist Sobald Diese Person den Server verlasst sind die Stats wieder auf Normal gesetzt mit einen Cooldown zwischen Trainings Sessions von 1Stunde 30 mit einen inrease von 0,4-0,5 % pro Session

Maximal mit Reset pro Tod, aber das ganze würde mit den Maps nicht klappen, da Maps das eingebaut haben und wir 3 Maps umbauen müssten und mega unnötig viel Arbeit quasi.

• [1] Wenn man Zivi OF ist das man wie so kleine Missionen machen kann oder Jobs für Geld, Ein Job der lange braucht mehr geld einer der nicht so lange braucht weniger.

[2] Waffen Änderung für Jobs die Oft gespielt wird, z.B MTF/CT/CI/SH.

[3] Neues Objekt SCP, Vorschlag ist entweder SCP-714 das wenn man es anzieht drei Schläge von 049 Aushalten kann wie mit einem Hazmat oder vllt

SCP-1762

[4] (Groß) Hinzufügen von AD [Adminstration department] Das AD sind die Sekretären der FD Aka es gibt gestimmte Ränge ab ein Bestimmten rang kann man eine SD Ausbildung machen (Für bessere SDs) so wie eine neuen Job den Mann nicht nur für PvP spielt sondern RP und das O5/Ethik nicht mehr so viel zu tun hat, Vllt kann man auch ab ein Rang beim AD z.B SCP Test die eine Erlaubnis braucht vom O5/Ethik das das AD sich das anschaut und sagt ja oder nein.

• [2] Waffen Änderung für Jobs die Oft gespielt wird, z.B MTF/CT/CI/SH.

Begründungen? Vorschläge?

[4] (Groß) Hinzufügen von AD [Adminstration department] Das AD sind die Sekretären der FD Aka es gibt gestimmte Ränge ab ein Bestimmten rang kann man eine SD Ausbildung machen (Für bessere SDs) so wie eine neuen Job den Mann nicht nur für PvP spielt sondern RP und das O5/Ethik nicht mehr so viel zu tun hat, Vllt kann man auch ab ein Rang beim AD z.B SCP Test die eine Erlaubnis braucht vom O5/Ethik das das AD sich das anschaut und sagt ja oder nein.

Wenn wir mal komplett ehrlich sind, das HM hat wirklich nicht viel zu tun und es werden zurzeit eher Stellen gesucht, wie man diese Jobs eventuell etwas interessanter kreiert. Da würde solch eine Art von Job nicht wirklich bei helfen.

• Vorschlag: QoL

Beschreibung: Ursache des Todes identifizieren können.
    Kampfeinheiten sollen Leichen identifizieren können um die Ursache des Todes feststellen z.B. welche Munitionstyp, Schadensart (Schnitt Wunden, gebrochene Knochen) etc. genutzt/ angewandt wurden um die Person zu töten.

Bei zu großen Verstümmelungen wo z.B. SCPs die Leichen gefressen haben steht dann einfach nur (nicht identifizierbar).

Während Kampfeinheiten oberflächlich nur den groben Grund des Todes feststellen können, sollen Einheiten welche spezialisiert darin sind Täter ausfindig zu machen (z.B. ZA's/FS) sogar das genaue Datum des Todes wissen.

Leichen sollen daher nach dem Tod nicht einfach direkt verschwinden, sondern sollen Minimum für 2-3min nach dem Tod bestehen bleiben (selbst wenn die Leiche respawnt).

Die Prioriät wer wie was sehen kann:

Nr.1 ZA

Nr.2 FS

Nr.3 NU7

Nr.4 [...]

Begründung:
    Korrupte Aktionen, Friendly Fire etc. könnte man dadurch leichter auffliegen lassen, es würde einen weiteren spannenden Aspekt zum gameplay beitragen und Putzkräfte hätten tatsächlich Arbeit zu verrichten, und zwar das Wegräumen von Leichen welche nicht direkt despawnen. Wie sehr die Performance darunter leiden würde, wenn z.B. bei einer Nuke 50 Leichen auf dem Boden liegen würden für 3min i dont Know.

Wer wie was sehen kann ist natürlich euch der Serverleitung oder dir Nuggets überlassen persönlich denke ich jedoch das dies ein sehr interessantes Feature wäre, welches zumindest KBlern oder auch der D5/NU7 zustehen sollte.

P.S Ich sehe gerade man kann dieses System großspurig übertragen lassen z.B. AGM's erlauben bei lebendigen Personen zu inspizieren was innerhalb von 10min wie einer Person Schaden gemacht hat.

• Wenn man Zivi OF ist das man wie so kleine Missionen machen kann oder Jobs für Geld, Ein Job der lange braucht mehr geld einer der nicht so lange braucht weniger.

Arbeite nicht nach "irgendwie so machen"

Ausgeklügelte Vorschläge, alles weitere WIRD ignoriert.

Würde so etwas mit Pakete ausliefern, so ähnlich wie bei NvT:

Heißt du gehst zu einer Telefonzelle, wo ein aktiver Lieferauftrag ist, nimmst ihn an und bekommst eine Box welche du ausliefern musst. Würde halt vorschlagen, dass man eine Gewisse Seltenheit bzw. Verschiedenheit bekommt durch den Inhalt. Zum Beispiel Wertvolle Lieferung gibt mit einer Lieferung 2 Tausend ist jedoch selten und normale Lieferungen sollten 800 geben. Wäre auch cool, wenn das GoI‘s dann auch machen können.

• Arbeite nicht nach "irgendwie so machen"

Ausgeklügelte Vorschläge, alles weitere WIRD ignoriert.

Würde so etwas mit Pakete ausliefern, so ähnlich wie bei NvT:

Heißt du gehst zu einer Telefonzelle, wo ein aktiver Lieferauftrag ist, nimmst ihn an und bekommst eine Box welche du ausliefern musst. Würde halt vorschlagen, dass man eine Gewisse Seltenheit bzw. Verschiedenheit bekommt durch den Inhalt. Zum Beispiel Wertvolle Lieferung gibt mit einer Lieferung 2 Tausend ist jedoch selten und normale Lieferungen sollten 800 geben.

Mit kleinen bis großen Maps ohne richtige Oberfläche.

Doesn't quite make sense to me.