Beschwerde gegen Rabe

• 1. Administrator:

[E-02] Aurelian aka Rabe

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

2. Verstoß:

Laut seinen eigenen Aussagen sollte ich getrollt haben woraufhin ich ihn gefragt habe was ich denn genau gemacht habe wo es zu einer Antwort von ihm kam die so lautete "Du hast ihm per PM etwas geschrieben" siehe unten bei meinen Verstößen

3. Deine Verstöße:

Ich habe shedo per pm "Hasan schlafen" geschrieben weil er mich als Omega bedroht hatte woraufhin sich Rabe als dritte Person eingemischt hat. Auch meinte er es wäre trolling.

4. Datum:

24.09.2022

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Rabe
    Shedo

7. Beweise:

N/A

• Shadow wusste nicht, dass dir das angekündigt wurde, weil wir in dem Moment mit Darkoro und dir im Discord waren, du ankündigst dass du auf SCP trollen willst, gesagt wird dass man fürs Trolling gekickt werden kann, du eine obv. provokante PM an Shadow schickst, und dann deswegen gekickt wirst.

Wenn du meinst, dass die PM nicht provokant gemeint wäre, hättest du die PM auch nicht abgeschickt.

• Shadow wusste nicht, dass dir das angekündigt wurde, weil wir in dem Moment mit Darkoro und dir im Discord waren, du ankündigst dass du auf SCP trollen willst, gesagt wird dass man fürs Trolling gekickt werden kann, du eine obv. provokante PM an Shadow schickst, und dann deswegen gekickt wirst.

Wenn du meinst, dass die PM nicht provokant gemeint wäre, hättest du die PM auch nicht abgeschickt.

Die PM war keinerseits provokant gemeint wenn Shedo es als troll gesehen hätte hätte er mich doch geckikt oder nicht?

• Einen Wunderschönen allerseits,

um nochmal einiges vorab zu greifen, was zwar bereits von Rabe erwähnt wurde, aber dennoch ein wichtiger Teil der Beschwerde ist und das daraus entstehende Resultat. Du warst mit einigen Leuten zusammen im Alpha-Channel auf den SCP-Discord, als Du den Teammitgliedern im Channel dann die Frage gestellt hast, was man von trolligen TechnikerRP halten würde. Dir wurde von Darkoro recht schnell geantwortet und es wurde Dir direkt gesagt, dass Du gekickt wirst, solltest Du reintrollen.

Als Du dann auf dem Server gejoined bist, bist Du Techniker gegangen. Ob die Frage aufkam bevor, oder nachdem Du bereits in dem Beruf warst, wäre tatsächlich interessant zu wissen, aber dann doch relativ irrelevant.

Jedenfalls wurdest Du bereits 20 Minuten, nachdem Du in den Job gegangen bist, gesucht wurden, was Du wusstest per Funk und Dich in dem Anime-Raum versteckt hast. Wie auch immer Du das scheinbar im RP wusstest, da der Funk nur an das MTF/CT gegangen ist.

Auf jeden Fall hast Du wenige Sekunden später angefangen Sachen zu funken wie:

Code
    [ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk Hallo, wie geht es euch?
    Code
    [ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* ja so ein Raum wo ich nicht mehr rauskomme
    [HU] Manfred Mustafa (Containment Team) schrieb: /funk re* Beschreiben sie die Räumlichkeit
    [ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* leer
    [ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* wie meine seele
    Code
    [ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* warum willst du das denn überhaupt wissen?
    [HU] Manfred Mustafa (Containment Team) schrieb: /funk re* Sicherheit
    [ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* ich denke eher sie sind korrupt und wollen meine keycard hilfe !

Wenige Minuten später hast Du shedo mit der Nachricht "Hasan Schlafen" anpm'ed, was er scheinbar als unangebracht angesehen hast und Dich dafür gemuted hat. Die Vorgeschichte war - laut shedo, dass Du im RP scheinbar nur reingetrollt hast und provoziert hast und Dir daraufhin gesagt wurde, dass Du die Hände heben sollst oder Du sterben wirst.

Rabe hat daraufhin den Mute hinterfragt, aufgrund der getätigten Aussage im Discord von Dir. Shedo hat ihn die Situation erklärt und ebenso auf die PM aufmerksam gemacht, woraufhin Du von Rabe schlussendlich gekickt wurdest.

Was kann man abschließend und schlussendlich zu diesem Vorfall sagen?

Du hast offensichtlich reingetrollt und die Spieler im RP nur provoziert, sowie deine unangebrachte PM an Shedo, der dich daraufhin gemuted hat, waren nicht in Ordnung und dafür wurdest Du sanktioniert. Ich kann da allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum Du dich vor dem Schreiben der Beschwerde nicht im Teamspeak-Support gemeldet hast, geschweige denn ein Ingame-Ticket geschrieben hast. Denn die Beschwerde hätte man sich durchaus sparen können.

Auch dein Auftreten nach dem Schreiben der Beschwerde im Teamspeak-Support war mehr als unangebracht. Immer wieder einen S-Admin anzufordern und den Moderator im Channel nicht ausreden lassen, spiegelt nur dein Verhalten, was Du zu dem Zeitpunkt ingame gezeigt hast, nur wieder.

Die Beschwerde gegen Rabe ist entsprechend abgelehnt und wenn Du nicht möchtest, dass die Sanktionen gegenüber Dir in Zukunft härter ausfallen, dann solltest Du in geraumer Zeit über dein Verhalten nachdenken und schauen, wie Du mit deinen Mitmenschen umgehst - denn Du bist nicht die einzige Person auf dem Server, die spielt und ihren Spaß haben möchte.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.