Entbannungsantrag von Jeden Kye

• 1. Steam-Name:

Arvid (GER)

1b. Roleplay Name:

Jeden Kye

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580087189

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 3 Stunden 4 Minuten (5/8)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktiv: 26
    Aktiv: 8

6. Ausführender Admin:

Test Testington ( @luca1197 )

7. Was habe ich gemacht:

Ich war an der Mall und habe mein einfaches Leben verbracht und immer wieder bekam ich eine Morddrohung von einer gewissen Person die vorher 3 andere Leute getötet hat. Ich war aber erst ein Mahl still und habe diese Morddrohung überhört dar ich verbündet mit den Scaletta bin (und ein Scaletta neben mir stand) und diese mich im RP beschützen. Nach 3 Morddrohungen hatte ich genug ich hatte mir vorgenommen ihn zu überfahren mit einem Auto, welches sehr schnell beschleunigt, als ich dann auf der Straße fuhr, sprach der man mir eine erneute Morddrohung aus und so überfuhr ich ihn. Richtig Wäre zwar gewesen in nur anzufahren damit er nicht direkt stirbt. Allerdings ist es auch so wen ich ihn angefahren hätte,

Hätte er sich das gemerkt und bei der nächsten Gelegenheit mich getötet, also dachte ich mir wen schon dann ganz

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr viele Verwarnungen bekommen habe (8 Aktive) und ich habe das RP auch nicht erst genommen da das RP wirklich meiner Meinung nach kaputt wahrund das auch wegen mir aber jetzt habe ich vor alle 8 Aktiven Verwarnungen mindestens weg zu kriegen dazu noch eine neue RP Situation zu schaffen, was den Waffenhandel betrifft außerdem ist es oft langweilig ohne PRP wo man einfach mit freunden O.ä spielen kann und auch Spaß haben kann

• Hallo,

bei dir bin ich mir nun wirklich nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, dich zu entbannen. Mit mehr aktiven Verwarnungen werden deine Banns nur immer länger, und du scheinst daraus offensichtlich wirklich nicht zu lernen. Ich werde deinen Vorsätzen aber mal Glauben schenken und hoffe, dass du diese Chance nutzt und dem Regelwerk von nun an deutlich mehr Beachtung schenkst. Wie gesagt, mit noch mehr Verwarnungen wird es nur schlimmer, letztendlich ist es dir überlassen, was du aus der Chance machst.

Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.