Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jay Adam

• 1. Roleplay-Name
    Sicherheitsdienst [SHD]:MTF Alpha-1 [A1]:Sonstige Rollen:
    [SSO] Jay Adam"Nox"[FA/KR]: Schwanito
    [FD Hund]: Yuna
    [Techniker]: Jay Adam

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:527206723

3. Alter:
    Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Insurgent von denn Infantry's.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?6. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Seit ca. 4/5 MonatenCa. 235h

7. Warum möchte ich zur Chaos Insurgency?8. Warum sollte man mich annehmen?
    Ich würde gerne zur CI, da ich großes Interesse an einer GOI habe wo ich spielen könnte, sowie dort auch GOI Erfahrungen sammeln kann. Ich würde gerne mal die Gegenseite der Foundation selbst kennenlernen und etwas Spaß mit Oberflächen Roleplay haben. Dazu finde ich das die CI eine sehr Interessante Group of Interest ist, da ich mich bereits stark darüber informiert habe. Ebenfalls würde ich gerne ein wenig mehr denn PVP Teil des Server besser kennenlernen.Mir ist natürlich bewusst, dass ich keine GOI Erfahrung bisher gesammelt habe, allerdings bin ich sehr Teamfähig, da ich bereits im RL in der Feuerwehr bin und dort Kameradschaft und Teamfähigkeit lerne. Ich bin sehr Kommunikativ und Lernfähig. Ich weiß wie man sich benimmt und bin sehr höflich. Ich habe in der Feuerwehr sowie A1 gelernt was Respekt ist und wann man ernst seien sollte und wann nicht.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen?
    Ja, insgesamt 3 an der Zahl [Inaktiv], diese sind:
    1. [A] Dr Alex Steinmeier
    - Mass RDM | Dies war recht früh zur meiner Zeit und ich hatte dort als SHD eine ganze Zelle getötet weil 1x bei nem Call die Tür öffnete.
    2. [O5-13] Death
    - FearRp | Ich wurde von einer D-Klasse bedroht und habe aus reflex ne Waffe gezogen und erschossen, haben es aber im Support geklärt und wir waren uns einig das es ein Warn wird und die D-Klasse war auch nicht wütend, sondern hats verstanden.
    3. Helmut Mayar
    - Meta Gaming | Es war so das ich morgens in der HCZ Patrouilliert bin, eine D-Klasse im OOC geschrieben hat das sie in UHCZ Stuck ist und ich nett seien wollte und diese erlösen wollte und deshalb Meta begangen habe.

9b. Wurde ich je gebannt?
    Nope, stolz noch keinen einzigen Ban erhalten, was mich freut.

10. RP-Story:
    RP Story
    PS: Es wird noch eine Längere Vorgeschichte geben, davor habt ihr erstmal das hier zum lesen.
      :smile:

11. Schlusswort
    Ich dank ihnen fürs lesen und würde mich über Kritik sehr freuen.
    Mfg. Noma/Noah

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Noma“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jay Adam“ geändert.
  • Hallo Nox,

gemeinsam mit der Leitung habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch am 04.10.2022 um 18:15 Uhr einzuladen.

Solltest du an diesem Tag nicht können, so melde dich bei mir per Konversation. Selbiges gilt für Fragen, die du mir stellen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Hallo Nox,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.