Entbannungsantrag von Jonas Singe

• 1.Steam-Name:

Jojo

1b.Roleplay Name:

Jonas Singe

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:582192517

3.Grund der Verbannung:

RDM, offlineflucht, NLR-Bruch

4.Wie lange bin ich gebannt:

bin 2 Wochen gebannt jetzt 1Woche und ein

5.Anzahl der Verwarnungen:

Weis ich leider nicht

6.Ausführender Admin:

Bosco Riina Scaletta

7.Was habe ich gemacht:

ein Blood hat mich umgebracht und dann Habe ich ihn umgebracht. Dann bin ich wieder an denn gleichen Ort gegangen wo ich umgebracht wurde. Und dann hat der Blood mich verfolgt und ich bin dann einfach Off gegangen

8.Warum möchte ich Entbannt Werden

Weil ich meine Fehler Einsehe und es mir wirklich leid tut. Ich spiele sehr gerne auf dem Server . Es macht mir spaß auf dem Server spielen zu dürfen. Schlusswort Es wird Nie wieder vorkommen. Ich möchte mich besonders bei dem Blood Entschuldigen und alle anderen die ich damit das RP versaut habe. mein verhalten war einfach nur Dumm. Ich würde mich über eine Entbannung/verkürzung freuen.

MFG Johannes

• ein Blood hat mich umgebracht und dann Habe ich ihn umgebracht. Dann bin ich wieder an denn gleichen Ort gegangen wo ich umgebracht wurde. Und dann hat der Blood mich verfolgt und ich bin dann einfach Off gegangen

Ich will dir nichts vormachen, aber man sieht wie wenig Mühe du dir gegeben hast. ?Nach diesem Zitat, finde ich, dass du Glück hast, dass der Zuständige Moderator dir nicht auch noch NLR Bruch dazu gerechnet hat. Du hast 4 Regelbrüche in so einer kurzen Situation begangen, dass schaffe noch nicht mal ich. Außerdem finde ich, dass du zufrieden sein musst mit deinem Bann, denn w Wochen sind für so ein Geschehen recht harmlos.

Ich bin aus oben genannten Punkten dagegen.

• ein Blood hat mich umgebracht und dann Habe ich ihn umgebracht. Dann bin ich wieder an denn gleichen Ort gegangen wo ich umgebracht wurde. Und dann hat der Blood mich verfolgt und ich bin dann einfach Off gegangen

Ich will dir nichts vormachen, aber man sieht wie wenig Mühe du dir gegeben hast. ?Nach diesem Zitat, finde ich, dass du Glück hast, dass der Zuständige Moderator dir nicht auch noch NLR Bruch dazu gerechnet hat. Du hast 4 Regelbrüche in so einer kurzen Situation begangen, dass schaffe noch nicht mal ich. Außerdem finde ich, dass du zufrieden sein musst mit deinem Bann, denn w Wochen sind für so ein Geschehen recht harmlos.

Ich bin aus oben genannten Punkten dagegen.

NLR-Bruch

Er hat NLR Bruch bekommen xd

• Hallo,

Im voraus finde ich gut das du deine Fehler einsiehst und dich auch dafür entschuldigst! Da du einsicht zeigst und ich denke das jeder eine zweite Chance verdient hat werde ich dich mit sofortiger wirkung entbannen ich hoffe aber trotzdem das sich deine Regelkenntnisse in der Zeit verbessert haben und du dich jetzt auch an die Regeln hältst!

Somit ist dein Entbannungsantrag Angenommen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.