Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Paul Hamster

• 1. Roleplay Name:

SHD: [ W-CMD ] Paul Hamster

MTF: E6 909 "Edge"

Alpha-1: "Eriksson"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:5332775903.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 19.07.2021 aktiv auf diesem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

45 Tage 1 Stunde 47 Minuten 29 Sekunden

06w 3d 01h 47m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gerne die Korruption und Fehlverhalten in der Foundation beseitigen, so möchte ich auch mehr RP machen.

Ich schaue oft zu, wie die anderen Ziffer-Agenten ihren Job machen und bin sehr begeistert, wie die das machen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, das auch zu machen.

Ich möchte auch mehr Engagement in der Foundation zeigen und Verantwortung bekommen.

Als A1 bekomme, ich schon viel mit, was eine Ziffer macht und bin immer noch begeistert wie die ihre Arbeit machen und kann mich halt gut darin vorstellen den Beruf auszuüben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Teamfähig, kann gute Entscheidungen treffen, ich kann sehr gut aufpassen und wenn mir was komisch vorkommt, hake ich immer nach.

Ich würde schon sagen, dass ich ein aktiver Spieler bin. Deswegen bin ich oft in der Foundation, womit ich viel mitbekomme. Kann mich auch in jede Fraktion gut ein binden.

Da ich sehr oft im D-Trackt bin und da mit der Korruption zu tun habe, weiß ich sehr gut, wie die meisten arbeiten und wie ich die schnell aufspüren kann.

Als A1 habe ich schon ein wenig Erfahrung in dem Beruf HM und weiß wie es alles ablüft.

Da ich sehr oft als A1 rumlaufe, kenne ich ein paar Ziffer und habe mich eigentlich mit den immer verstanden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Inaktive Verwarnungen:

RDM- 24.09.2022

Habe ihn bekommen da ich eine D-Klasse ein Schusscall gegeben habe und er dann weggerannt ist drauf habe ich ihn angeschossen

laut Clip vom anderem habe ich anscheint sofort geschossen, also keine Reaktionszeit gegeben. Am Ende vom Support habe ich halt ein warn bekommen und die D-klasse hat ein FearRP warn Bekommen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja das wollte ich, weil mein Account gehackt wurde und die fremde Person auf SCP MG gespielt hat.

11. RP-Story:

Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind den 05 unterstellt, weshalb sie die Befehle von den O5 nach gehen müssen.

Die Aufgabe der Ziffer-Agent Korruption und Fehlverhalten in der Foundation zu finden und sich um die Leute zu kümmern.

Sie haben auch die Möglichkeit, sich als ein anderes Personal auszugeben und müssen Mitglieder des 05 um jeden Preis schützen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Es ist mir egal, was für eine Ziffer ich habe.

14. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.

Wenn ihr der Meinung seit, dass ihr mir ein dislike geben wollt, wäre es nett, wenn ihr das auch begründet, dass ich es besser mache oder änder.

LG. Paul Hamster

:wink:

• Sehr geehrter Herr Paul Hamster,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.10.2022 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Iscariot"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Hamster,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"

Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.