Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Helmut Füller

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerEthikkommission
    D5 843 "Singer" | SSGTHelmut Füller | RSE-10 "Harmless"
    Sehr AktivSemi AktivSehr Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:541407557

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2021 spiele ich aktiv auf dem SCP-RP Server von Modern Gaming.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich als aktiver spieler auf dem server wollte schon des öfteren einer GOI beitreten aber konnte mich nicht entscheiden zwischen der SH oder Chaos

beides hat eine sehr coole lore. Ich will aber auch genauso mehr RP an der OF mit denn Feiden (Foundation) ihnen auch zeigen dass wir die Chaos ihre größten Feinde sind,

aber ich hab auch lust auf das Raiden,oder auch auf die Flagge. Mir gefällt außerdem die Ausrüstung der Chaos.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin jeden Tag auf dem server, und würde auch demnach ein Aktiver spieler sein für die Chaos. Ich bin eine nette person die sehr aufmerksam ist und auf seinen Umfled sehr achtet.

Ich verstehe mich mit denn Mitgliedern aus der Chaos demnach wäre der Teamgeist nicht geschwächt. Ich habe PVP Kenntnisse, demnach wäre da Raiden kein Problem.

Ich stürze mich nicht einfach so auf irgendwelche geschehnisse, und hole mir demnach auch gerne die Meinung von anderen (Unteroffiziere/Offiziere)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Diesen Part lasse ich mal weg weil ich nicht sodnelich kreativ bin

11. Schlussworte:

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung duchzulesen demnach wünsche ich euch eine schöne tag/Aben :D

• botan ist ein sehr Netter und Teamfähiger typ ich bin für eine #Annahme

• Botan ist ein sehr korrekter Spieler, er ist immer nett und hilfsbereit. Ich denke er passt sehr gut in die CI da er ebenfalls sehr in pvp ist. #Dafür

• Hallo Helmut,

gemeinsam mit der Leitung habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch am 04.10.2022 um 18:45 Uhr einzuladen.

Solltest du an diesem Tag nicht können, so melde dich bei mir per Konversation. Selbiges gilt für Fragen, die du mir stellen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Hallo Helmut,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.