Entbannungsantrag von Hans Karush

• 1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 weeks 6days 1hour 53min

5. Anzahl an Verwarnungen:

8?

6. Ausführender Admin:

@RayenHill

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Einen Moderator angeboten einen beweis Video anzugucken und habe gesagt das ich auch vieles will, ich habe mehrmals Hallo? gefragt und ihn damit provoziert, ich habe einen Wachmeister mehrmals Arschloch genannt und als er mich ligitim eingebuchtet hatte habe ich mich freigekauft und bin wider zu ihm hingegangen um "Arschloch" zu sagen. Ich habe mich selbst "Bab Atztec Karush" gennant Und habe damit Provoziert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe keinen grund entbannt zu werden. ich bitte nur um eine verkürzung da ich 3 wochen nicht aushalten kann und ich mich erlich entschuldige für die sachen die ich getahn habe. Auch wen ich viel "Schei***" getahn habe bin ich bei dieser sache erlich und habe ein Beweisvideo fals eins nötig wäre. Auch wen es aufgaben waren hätte ich diese sachen nicht machen müssen und schäme mich das ich so weit gegangen bin.

#zu viele entbannungsanträge

• Puhh..

Also. Heute noch kamst du auf dem TS und hast nahe zu alles was hier genannt wurde, abgestritten.

Jetzt kommt die Wahrheit? .. naja:

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, da ich dich gestern erst gebannt habe, du hast eine echt scheiß Vergangenheit und trollst absichtlich rein?

Wenn ich den Support aufgenommen hätte, wäre es eine Comedy Show, welche ich daraus machen könnte. Fernsehreif.

Keine Verkürzung, kein Entbann. Abgelehnt!

Damals war es ein Kumpel, welcher euch zu den Taten "gezwungen" hatte und heute.. wer jetzt? Ihr selbst.

Denkt bitte darüber nach, niemand. Wirklich niemand trollt rein, um es am Ende zu bereuen, um dann weiterzumachen.

Es gibst einen Freund der immer druck macht warum auch immer

Es gibt einen Freund von uns der immer druck macht, immer droht mit ["wen du das nicht machst bist du eine Pu***"]

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.