1. Steam-Name:
Drace
1b. Roleplay Name:
Nick Karush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511941051
3. Grund der Verbannung:
[ Beleidigung ; Trolling ]
4. Wie lange bin ich gebannt:
[ _1 Woche _ ]
5. Anzahl an Verwarnungen:
[ 1. Rdm ( Anfägner fehler ) ]
6. Ausführender Admin:
[.- Marvin Griffen .-] | Marvin1
7. Was habe ich gemacht:
Supporter Sicht:
Ein Spieler Nick Karush hat einem Spieler als Hur**sohn beleidigt. Wurde ins Support geholt und hat sogar zugegeben das er ihn als Hur**sohn beleidigt hat.
Weiter hin sagt er das er ein Hur**sohn ist. Und wurde für 1 Woche wegen [ Beleidigung ; Trolling ] gebannt.
(Meine Version) ist freiwillig zu lesenIch war mit Freunde unterwegs ganz Chillig Rp und so und dann kamm halt ein Wachmeister und mein Freund hat ihn als Hur**sohn beleidigt. Und der Wachmeister hat richtig gehandelt, hat es ignoriert und ist gegangen. Nachdem wurde mein Freund ins Support geholt und wurde wegen beleidigung gebannt. Natürlich ist es dann so das der Freund sauer ist und verlangt etwas dagegen zu tun. Ich war so dumm und hab alles getan was er gesagt ( für mich ging alles zu schnell und war im druck). Wie z.b zu dem Wachmeister wieder gehen und in als Hur**sohn beleidigen. ( das geht eingentlich garnicht !!! )
Der Wachmeister hat wieder alles richtig getan alles ignoriert und Ticket gemacht. Nach einen Augenblick wurde ich zum Support geholt. Ich war so dumm und habe das getan was meine Freunde verlangt haben vieleicht klingt das als ausrede aber ich sage ihn das es wirklich so war. Die Supporter die mit dabei warren haben das vieleicht in meiner Stimme gehört das ich gestresst und panisch geklingt habe.
Und anschließend wurde ich gebannt....
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Warum möchte ich entbannt werden
"*Vorhin weg wolte ich sagen das ich normaler weise nie Scheiße baue und ich bin nie richtig aufgefallen.*"
So als erstes gehe ich zurück zum Wachmeister und Entschuldige sich bei ihm und erkläre ihm alles ( Manche glauben es vielleicht nicht aber ich tue es da mir der Server so am Herzen liegt ).
Nachdem werde ich Bürger und werde einfach nur richtiges Rp spielen. Damit ein gutes Licht auf mich kommt damit nicht jeder denkt "ah der Nick Karush der ist frech,gemein und fällt immer auf" das will ich nicht. Ich will einfach der nette coole sein aber nach der Aktion wird das nichts und ich will dies reparieren.
Ich kann ihnen versichern das ich garnicht auffallen werde. Dies ist meine erste schlechte aktion und meine letzte!!!!.
Ich will einfach nur auf euren Server weiter Rp spielen und ich liebe dieses feeling auf euren Server zu spielen.
Ich weiß eine Schwierige entscheidung bei so einen vorfall und so einem Typen wie mir eine Chance zu geben.
Aber ich hoffe sie nehmen sich das zu Herzen und geben mir eine Chance sich zu beweisen das ich kein schlechter Mensch bin.
Da ich euch überzeugen möchte das ich mich korrigieren kann.
Das was der Wachmeister getan hat einfach nur zu ignorieren war eine richtige einstellung, im gegensatz zu mir.
Vielen dank das sie sich Zeit genommen haben.
Mfg Nick Karush